![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Das war knapp
Am Wochenende war ich mit Wolle bei Torsten in Oldenburg. ( GMTurbo )
Wolles Kopfdichtung mußte nach 1000 Km nachgezogen werden und meine Lady war zum Wechseln der Ventielschaftdichtungen bei Torsten. Er macht das ohne Kopfdemontage. Denn meine Dichtung ist absolut in ordnung. Beim Wechseln der Dichtkappen fiel Torsten ein Wasserschlauch am Turbo auf, der etwas merkwürdig aussah. Und siehe da , der Schlauch hatte ein Anorisma. Der hätte nicht mehr lange gehalten. Zudem wurden noch die Simmeringe an den Nockenwellen gewechselt, und die Einstellungen dann neu gemacht. Dazu ein Satz neue Kerzen. (Iridium) Kurz und Gut....die Lady schnurrt wie eine Katze. Und trittst du mal drauf faucht sie auch so und geht ab wie dei Katze von Familie Schmitz. Exellente Arbeit......Danke Torsten.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Das war knapp
Zitat:
Torsten macht erstklassige Arbeit. Meine läuft auch wieder super. Ps. Ich hatte das gleiche Prob mit dem Turboschlauch, der war kurz vor Exitus! Auf der Rückfahrt hab ich erst mal gesehen, dass meine nur mit 0,5 Bar fährt, dass warwohl auch der Grund warum die so lahm war. Ich muss erstmal das AVC-R richtig einstellen lassen denke ich Geändert von wolle (18.07.2011 um 12:13 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Als ehermailger Rettungssani kann ich das so nicht stehen lassen:
Es heißt Aneurysma! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt, aber ich wußte wenigstens, wie man's schreibt.
![]() Oder soll das da oben als Tippfehler durchgehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Und noch was hat Torsten gefunden...mein BOV hat nicht mehr geschlossen.
Ansonsten steht nun noch der Einbau des Koni Gelb Fahrwerks an, dann ist erst mal wieder Ruhe. Dann suche ich noch ein bestimmtes Teil....Das "3.0i Turbo" Emblem an der Kofferraumklappe.
![]() |