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Alt 16.06.2011, 20:45   #1
Elmo
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550er oder 680er düsen

denso oder siemens(wobei ich nicht weiss ob die siemens was sind. Hat da wer erfahrung?)
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Alt 17.06.2011, 17:03   #2
Elmo
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für ne mk3
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Alt 17.06.2011, 21:29   #3
Breth
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Breth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 550er oder 680er düsen

Musst ja sagen was für ne Leistung Du willst, aber ich denke für deine angestrebten 400ps sind die 550 wunderbar gewählt....
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Alt 18.06.2011, 09:48   #4
Elmo
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Ja 550er sind sicher die optinale wahl. Wobei grösser nie schadet. Die chance das wer 680er hat ist eh ziemlich gering.
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Alt 18.06.2011, 09:55   #5
Damon
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Zitat:
Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
Ja 550er sind sicher die optinale wahl. Wobei grösser nie schadet. Die chance das wer 680er hat ist eh ziemlich gering.
680er sind viel zu groß für 400 PS.
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Alt 18.06.2011, 10:37   #6
Elmo
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Sollen zum fahren so 420 sein und overboost halt etwas mehr. Ist das schlimm webn zu gross?
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Alt 18.06.2011, 12:06   #7
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Na spritzt doch zuviel Benzin ein. Weiß jetzt nicht ob er dann ersäuft. 550er sind für deine Leistung ideal.
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Alt 18.06.2011, 12:19   #8
Elmo
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Das kan man ja mit dem benzincomputet regeln oder etwa nicht?

Aber ja fenke auch das 550er optimal sind. Also suche ich 550er. Oder wo kann ich gute bestellen?
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Alt 18.06.2011, 13:43   #9
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Bin letztes Jahr mit deiner erwünschten Leistung rumgefahren mit 550er. Hat genau gepaßt. Ne andere Benzinpumpe haßt aber schon verbaut? Ich hab ne Walbro. 550er RC Düsen gibts im Amilamd neu. Hab für 1 Düse 88 Euro bezahlt. Habs aber nicht selbst bestellt.
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Alt 18.06.2011, 15:35   #10
Alonso
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Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
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Mit den 550er solltest du bis zur 500-PS Marke gut bedient sein (bei max. 80% Duty Cycle).

Die 680er müsstest du dann bei deinem Vorhaben mit einem recht kleinen Duty Cycle fahren, was nicht wirklich optimal ist.
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Alt 18.06.2011, 16:29   #11
Elmo
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Ne walbro liegt rum. Glaube die mit 255l min oder sowas und ein benzindruckregler. Ok 550er reichen 80% auslastung ist eigentlich optimal.
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Alt 18.06.2011, 16:42   #12
Elmo
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Kennt wer die siemensdüsen die driftmotion anbietet btw. Hat die wer erbaut und erfahrungen gemacht? Oder alternativ eine gute adresse zum bestellen. Möchte nicht diese aufgeborten originalen sondern eher bosch, denso oder eben siemens.
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Alt 18.06.2011, 17:35   #13
Damon
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Amtrack hat denk ich noch Siemens Düsen rumliegen. Ich hab RC Düsen, sollen denk ich die besten sein. Diesselbe Walbro hab ich auch drin.
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Damon ist offline  
Alt 18.06.2011, 17:49   #14
Damon
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Zitat:
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Ne walbro liegt rum. Glaube die mit 255l min oder sowas und ein benzindruckregler. Ok 550er reichen 80% auslastung ist eigentlich optimal.
FCD usw haste nehm ich mal an. Sonst kommste ja garnicht an deine angepeilte Leistung ran weil du vorher in den fc rauscht. Mein nur weil du Walbro, Benzindruckregler und sonst nix weiter erwähnst. Bitte nicht falsch verstehen, will dich keinesfalls bevormunden oder so. Kann ja sein das du alles andere schon hast und nur nicht erwähnst weil du weißt was du machst und es ja nicht Thema ist.
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Damon ist offline  
Alt 18.06.2011, 18:25   #15
Elmo
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brauch ich nen FCD. ich dachte brauchts nicht mit benzincomputer.

also setup ist bis jetzt:
-RSK 3zoll anlage ab turbo(eingetragen)
-HKS mzk und ARp stehbolzen
-Probe Schmiedekolben
-Apexi AvcR
-Greddy Blue
-Sp61GT (wird nächste woche bestellt)
-viel überwachung usw.

ich dachte nen FCD brauch ich nicht zum mapen oder täusch ich mich da? mit greddy blue sollte doch ohne gehen oder nicht?
Elmo ist offline  
 


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