![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ferienbeginn, und kein neuer "Suche MK4 nt nt at rhd" Beitrag??
Echt schwach leute... hab mich schon so gefreut, ist eh gerade ziemlich langweilig hier.
Schöne Weihnachten! ![]() nfg.pete
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ferienbeginn, und kein neuer "Suche MK4 nt nt at rhd" Beitrag??
Wär ja toll, wenn der blöde Fast'n..... Hype langsam vorbei wäre...dann könnte man sich an die Vervollständigung der Sammlung machen, ohne als krasser Deppenracer abgestempelt zu werden...
![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wenn die ersten Reparaturen anliegen, gehen die Dinger weg...ist bei den M3 Prolls das Gleiche...stehen haufenweise rum, weil sie sich die teuren M-Teile nicht leisten können... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hoffe ihr bezieht das jetzt nur auf die idis, die meinen sie wären was besseres, nur weil sie im besitz einer mk4 sind. spielt keine rolle ob nt at tt mt.
fahre eine nt mt mk4, aber nur weil mir das auto spaß macht. ich denk jetzt nicht dass ich der beste bin weil ich ne supra habe. es wird immer einen schnelleren geben. hatte vor der mk4 ne mk3. und ratet mal warum ich die mk3 hatte. ganz bestimmt nich weil ich der schnellste und beste sein wollte. finde es einfach nur stilvoll mit so einem exot durch die gegend zu düsen. wenn ich mich zwischen einer geilen mk3 und ner geilen mk4 entscheiden müsste, wüsst ich echt nich was ich nehmen sollte ![]() ich steh da irgendwie voll auf beide styles. sind einfach top exoten in meinen augen ![]() es heist ja immer so schön: fahren und fahren lassen ![]() have a nice day! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Gestern hab ichs mir wieder gedacht -> für die Autobahnhatz ist so ne MK4 TT-> T
![]() Bin wieder im 5. Gang in den Drehzahlbegrenzer gerasselt obwohls von der Leistung her noch für mehr gereicht hätte ![]()