|  | 
|  14.05.2011, 11:35 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Enstufe
			 Da ein Freund von mir seine Hifi abteilung aufgibt Biete ich hier eine High End Enstufe für 370€ an http://www.soundpark.de/pd296762010.htm?categoryId=24 
				__________________ "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! | 
|   | 
|  14.05.2011, 11:37 | #2 | 

AW: Enstufe
			 Upps vergessen OVP und er hat noch nen paar da Und kaufabwicklung geht über mich 
				__________________ "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! | 
|   | 
|  14.05.2011, 12:37 | #4 | 

AW: Enstufe
			 Jupp,von den selben stufen,nen monoblock ist auch noch da Und Laudsprecher sets,schau mal auf der seite nach 
|   |