![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verkaufe mein neues Galaxy Tab P1000 16GB
Hallo Communtity.
Verkaufe mein Samsung Galaxy Tab 16GB chic white. Habe das Smartphone im Januar im Zuge einer Vertragsverlängerung gekauft bin aber nicht für das Handy geeignet da ich es überall liegen lasse Das Smartphone ist eine super Sache und hat mich Hardware wie Softwaremässig echt überzeugt. Zustand ist wie neu, keine Kratzer etc., Displayfolie seit dem ersten Tag drauf und immer in der hochwertigen Bugatti Neoprentasche gehabt. Jeder Interessierte kann sich gerne hier informieren: http://galaxytab.samsungmobile.de/ei...aften/browser/ Das Smartphone enthält alle nötigen Gimmicks wie Android Froyo, Kamera, GPS, HSUPA Unterstützung, starker Akku, echt übersichtliche Software, 16GB interner Speicher erweiterbar mit microsd auf über 40GB etc.. 3,2 Megapixelkamera Autofokus Fotolicht zweite Kamera für Videotelefonie TFT-Display mit 16 Mio Farben microSD Speicherkartenslot bis 32 GB GPS Navigationsfunktion MP3-Player Bluetooth WAP, GPRS, Java WLAN + HSUPA Android 2.2 Betriebssystem 1 GHz Prozessor Quadband GSM 850/900/1800/1900 MHz Maße: 190 x 121 x 12 mm Gewicht: 380 g Für mich ist das Ding besser wie das Ipad, da nicht so gross und mehr Funktionen. Im Lieferumfang ist enthalten: - Smartphone Galaxy Tab GT-P1000 16GB chic white - Ladegerät/Datenkabel - Bugatti Neopren Tasche - kompletter OVP - Allen Handbüchern - Headset - 1 Jahr 9 Monate Restgarantie - aufgezogener Dispalyfolie - Silikoncover Da das Handy wirklich neuwertig ist hätte ich gerne 380€. Werde es vermissen aber besser das bevor ich es irgendwo liegen lasse |
![]() |