![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Getriebeproblem
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe offensichtlich ein ernstes Problem mit dem Supra. Seit einiger Zeit schon vermerke ich nach dem Kaltstart, wenn ich an der Ampel stehe und dabei bremse (Automatik) dass es zur Vibrationen kommt. Diese verstärkten sich und ziehten sich vom Motorrau Richtung Beifahrertür. Die Beifahrertür hat geknarrt wie verrückt. Sobal ich losfuhr hörte dies augeblicklich auf. Nun ist es schlimmer geworden. Ich meine es kommt nun definitv vom Gebtriebe. (Kardanwelle und Motorraum kann ausgeschlossen werden) Auch nach Erreichen der Betriebstemperatur sind Vibrationen zu vernehmen, wirklich schön hört sich das nicht an. Ist mein Getriebe dabei den Geißt aufzugeben oder vielleicht mit einer Kleinigkeit zu beheben. Ein Freund meinte wahrscheinlich sei es der Wandler. Kann evt. eine Getreibespülung alles aufheben? Kann mir jemand Rat geben, bevor ich irgendwann liegen bleibe? mfG |
![]() |
![]() |