![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Turbonetics Turbo und MKIV Teile
Turbonetics GTK 650 3000km gefahren,
nur Langstrecke,keine Viertel Meile oder Rennstrecke. Daten: ausgelegt von 575-700PS T4 Flansch 4" Einlass/2,5" Auslass 3"V-band Auspuffflansch .68AR Kugelgelagert Öl und Wassergekühlt Neupreis1500$ +150$ Versand + Zoll Mein Preis 1000€ inkl Versand --------------------------------------------------------------------------------- A und B Säulenverkleidung von einer LHD Targa beide zusammen 40€ inkl Versand ---------------------------------------------------------------------------------- Sitzbank hinten, leder schwarz Preis 50€ inkl Versand ---------------------------------------------------------------------------------- Subwooferbox vom Faceliftmodell Preis 50€ inkl Versand ---------------------------------------------------------------------------------- ![]() cu Andy |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbonetics Turbo und MKIV Teile
Mal ne kleine Frage, wo wird denn die Subwooferbox verbaut?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hier siehst du wie es beim faceliftmodell aussieht.
http://img.inkfrog.com/pix/monaco/96Supra_90k_trunk.JPG cu Andy |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Alles klar. Danke.
Was hat die denn für Werte.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |