![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Schaltplan oder Bedienungsanleitung
Hallo Jungs....
ich habe mir in Ebay eine alte DDR Omnibusstandheizung gekauft. Möchte damit die kleinere meiner Werkstätten heizen. Bin jetzt auf der Suche nach Schaltplan oder sowas ähnlichem.... Also das steht am Typenschild: veb ölheizgerätewerk neu brandenburg typ:2510.05 nr:02589/81 vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen. vielen dank gruß chri |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Schaltplan oder Bedienungsanleitung
Hab mir so ein Heizgerät mal geborgt , vor 28 Jahren. Der Dieseltank war das Unterteil mit ca. 10 Lieter. Vorne und Hinten war der Metallschlauchanschluss für Frischluft und Heitzluft. Der Schornstein für die Abgase war oben in der Mitte angeordnet. ca. 60 mm. Bei mir war ein E-Lüfter für 220 V eigebaut. Es gab einen Einschalter, einen Schalter zum Vorglühen und Starten wie bei dem LKW W50. Die Heizungen wurden auch bei der Deutschen Reichsbahn für die Weichen eingesetzt.Ist bei dir ein kabel dran für die Steckdose.? mfg Christa
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Tank ist bei meiner keiner dabei....nur der Brenner Kabel für Steckdose ist noch keins dran nur Batterieklemmen...muss ich noch was bauen.... http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT gruß chri Geändert von zwischengaschri (07.12.2010 um 16:04 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Kabel für Steckdose ist noch keins dran nur Batterieklemmen...muss ich noch was bauen.... Na einen Bus wo die eingebaut wird.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
*gg*
hab mir das heut mal genauer angesehen... ist auch ohne Schaltplan zu machen..... aber trotzdem vielen dank für deine Bemühungen... Thread kann gelöscht werden. gruß |
![]() |
![]() |
![]() |