![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Programm
nabend leute gibt es ein programm wo man sein auto farblich selber gestalten kann...muss jetzt nicht ne supra sein, sondern einfach um mal zu testen wie verschiedene farbkombinationen aussehen!!!!
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Programm
mit photoshop kann man farben umändern. da kannst deine farbe auswählen und speziel die farbe umändern.
mit paint.net geht es auch, aber da ist es etwas schwieriger. da man da nur das ganze bild umändern kann. ist aber dafür kostenlos. lg dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Dennis ! hast du selbst damit erfahrung? suche jemanden der sowas für mich machen kann.Da ich gerade einen meiner breitbauten komplett zerlegt hab zum neu aufbau,suche ich jemanden der mir mit so einen programm fotos in verschiedenen farben umändern kann.Müßtest es natürlich nicht umsonnst machen.Kannst ja mal ne PN schreiben lg Adolf
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nehmt Gimp, ist Freeware und kann eigentlich alles was Photoshop auch kann.
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html Ich könnt euch auch nen kleines Tutorial schreiben, müsst ich irgendwo noch haben, hab das demletzt schonmal jemandem erklärt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
also Gimp ist ja für einen Laien schon unmöglich zu installieren :-/ oder hat sich das gebessert? Da muss man doch bei der Erstinstallation lauten lustige Einstellungen vornehmen, oder ist das Geschichte.
@ Elenoy: im Toyota Forum kann man auch nachfragen, was sowas angeht. Die haben dafür sogar ein extra Unterforum: Toyota Board - Photoshop |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Dann hat sich das jetzt gebessert... ich habs vor zig Jahren mal installiert, da musste ich noch die dpi meines Monitors und so Geschichten bei der Installation angeben. Finde paint.net allerdings benutzerfreundlicher für meine Umfänge.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Klappt doch schon ganz gut.
Jetzt musst nur noch zuerst eine Ebene erstellen die nur aus den Teilen besteht die du umfärben willst, dann bleiben auch die Rückleuchten und der Hintergrund normal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ich nicht mit Photoshop gemacht, das Programm ist eigendlich sehr mächtig, für meine Paar Web Bildchen reicht mir das billig Photoimpact völlig aus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |