![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
hab mich entschieden b+m Heck
find des einfach für mich pers. am geilsten dan mach ich ev die 6er rohre oder sowas mit 2 dtm mässigs jetzt die frage wer kann mich ein B+M heck besorgen und zu welchem preis?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Mitglied
|
willst du dir das antun?
ich find des b&m doof (meine meinung) hatt fast jeder (die ich kenne: nico, joker, -chris- , lucky, usw!!! besorg dir eins was keiner hat von hier! ![]() dauert, aber lohnt sich ![]() was willst du mit 6 rohre??? ![]() 2 dicke oder ein fettes reichen auch! (wollt ich eigentlich net verraten: ich mach blitz nur spec + defcon downpipe...!!! aber meine blitz hat denn hinten 2 bombs!) hatt 100pro keiner hier ![]() ....lass dir mal was einfallen.... ![]() die supras nachts bald alle aus wie die golfs nachts!!!!!! ...alles des selbe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Alter Hase
|
B+M heckschürze unlackiert kostet €470 zzgl fracht...
sollte noch lieferbar sein, frage aber nur nach wenn du mit dem preis leben kannst... sprich, wenn lieferbar dann bestellen... die leute von B+M sind einfach nur ************* ... ich mag bei denen anrufen fragen was anliegt und gleich bestellen, sonst ändert sich der preis bis zum nächsten telefonat oder die teile sind nicht mehr lieferbar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Alter Hase
|
ach ja, wenn du schon dabei bist, hol dir gleich auch die spoilerlippe, dann sparst du doppelte frachtkosten...
die spedition nimmt tatsächlich um die €63 zzgl mwst fracht... bei hermes wäre es extrem günstiger, aber b+m verschickt nicht selbst, sonder der hersteller der die teile frisch giessen muss... |
![]() |
![]() |