![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Welche Reinigungsflüssigkeit für Teilewäscher ?
Tach,
ich habe einen kompletten Teilewäscher geschenkt bekommen. Leider ohne Heizung. So einen ungefähr : http://www.render-gmbh.de/typ_60.html Was nehme ich da am besten für eine Flüssigkeit zum entfetten/entkoken von Motorteilen ? Irgendwer ne` Idee ?
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: Welche Reinigungsflüssigkeit für Teilewäscher ?
frag doch mal bei deinem instandsetzer nach, was er so verwendet.
mfg gmturbo
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
Die reinigen alle heiß ... da muss ich erst noch ne' heizung einbauen.
Gruß Frank
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Helter, du bist doch ne Elite für sich...
...ala Freie Republik Helter p.s. Unter Diktatur gesteuert. Also die F.R.H.U.D.g Waschbenzin von Würth ist auch ganz OK, oder das Bundeswehrzeugs..
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ähm, da fällt mir doch glatt, dass ihr das beste zeugs überhaupt haben müsstet.
Zumindest in den Werkstätten.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |