![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Endlich mal Aufräumen
Miste zur Zeit Garage und Keller aus und will die Sachen los werden die ich eh nie wieder gebrauchen kann:
Azev A, 10x17 mit neuwertigen Dunlop Sportmaxx in 235 und 255: ![]() ![]() ![]() Eine sieht nicht mehr so gut aus (war vermutlich HR). Kann aber dadurch, dass nur der äußere Rand beschädigt ist leicht instand gesetzt werden. ![]() montiert: ![]() Preis: da die Reifen schon 600 kosten: 950 Euro inkl. Versand in D Kosei Seneka RZ, 8,5x18 mit 235er Yokohama DB Leichtgewichtige 18 Zöller Reifen noch 50% Profil, in einem steckt eine Schraube auf der Lauffläche - würde gleich alle erneuern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() montiert: ![]() Zwei Felgen haben leichte Gebrauchsspuren, die aber kaum auffallen. Preis: 700 inkl. Versand in D Turbo Hitzeschutzdecke Neuware ![]() ![]() ![]() Preis: 100 Euro inkl. Versand in D Lufteinlass Turbo A Nachbau, stabil aus GFK ![]() ![]() ![]() Momo Sportlenkrad 320mm War in einem Corolla E10 montiert, ob die Nabe auch supratauglich ist konnte ich nicht rausfinden ![]() ![]() Preis: 110 Euro inkl. Versand in D Sard Oilcatch Tank Neuware Mit Halterung, Verbindungsstück und Schlauch ![]() Preis: 130 Euro inkl. Versand in D Tachowelle original Neuware ![]() Preis: Ich meine mich erinnern zu können 100 Euro dafür beim Freundlichen bezahlt zu haben, daher: 80 Euro inkl. Versand (wenn jemand nen aktuellen Preis hat dann korrigiert mich bitte) Weiteres folgt bestimmt bald ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Endlich mal Aufräumen
Wenn Du mir den Lufteinlass mal einige Zeit reservieren könntest wäre das unheimlich nett von Dir!!
Wie Du weist ist meiner defekt und ich brauch nen neuen, hab nur leider im Moment die Kohle nicht dafür. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
auch OT
lustigerweise schaut die karre mit 17" besser aus als mit den 18"...ev. liegts auch an den felgen aber die 17" passen hier besser drauf |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |