![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Geschnitten oder am Stück ? MK III Bj. 89
Hi Leute,
da ich mit meiner Supra einfach kein Glück habe bin ich am überlegen sie zu verkaufen oder zu schlachten. Ich biete sie jetzt erst mal komplett an,vielleicht hat ja jemand interesse. Der Wagen ist im Forum eigenlich bekannt,ne auf gelb umlackierte 89er Turbo mit blauer Stoffausstattung. Die Lackierung ist qualitativ net besonders und inzwischen sieht man auch das nochmals bis zur B-Säule nachlackiert wurde (Farbunterschied). Die Lackierung scheint jedoch gut konserviert zu haben denn Rost ist keiner zu finden. Zusätzlich wurde der gesammte Unterboden mit der dicken Schicht Unterbodenschutz überpinselt. Der Lack hat auch nur wenige Macken und Kratzer,sollte aber mal poliert werden. Die Kreuzspeichenfelgen sind in guten Zustand und Deckel mit Toyota Emblem sind auch vorhanden. Die Reifen sind knapp 3 Jahre alt aber nur wenige Kilometer gefahren und vom Profil her fast neu(Avon). Weitere positive Punkte: -Tüv gerade neu bestanden (gültig bis 08/11 da länger abgelaufen) -199KW (eingetragen,dürfte aktuelle aber eher Serienleistung haben) -Fujisubo Downpipe aus Edelstahl (eingetragen) (rest der anlage original) -offenes Turboknie -K&N Filter eingetragen -Raid Sportlenkrad (eigetragen) -Klarglasscheinwerfer(eingetragen) -tieferlegung rote Federn & gelbe Koni´s (eingetragen) -Stahflexbremsleitungen (eingetragen) -EGR System mit D3 (eingetragen aber net vorhanden ![]() -Hardpipe -Short Shifter -Blow Off,könnte ein originales HKS sein bin aber net sicher -Turbo Timer (gerade abgeklemmt wegen Tüv) -Bremsscheiben und Beläge hinten neu - 1 Satz Pizza´s mit Winterreifen (alt noch Ok ) -Innenausstattung in gutem Zustand nur der Teppich im Kofferraum ist am Ende - Turbo hat keinen Riß (dank Turboknie) -Klimaanlage und Tempomat entfernt,da ist richtig viel platz im Motorraum ![]() Anzahl der Vorbesitzer und Kilometerstand sind mir net genau bekannt. Der Motor wurde komplett überholt. Neue Kolben,neue Lager,Ölpumpe neu,Servopumpe neu. Der Block wurde wohl von einem Motorenbauer gemacht und ich denke daher der ist in Ordnung.Verbaut ist ne MZKD die auch dicht ist. Beim Zylinderkopf hat mein "Spezi" wohl gepfuscht. Nockenwellen sind eingelaufen und verlieren daher Öl an den Simmerringen. Auch die Lagerstellen sehen net besonders aus. Außerdem hat der Motor getickert weil das Ventilspiel wohl net eingestellt wurde,evtl. ist auch eine Feder kaput. Vielleicht ist er sogar krumm,keine Ahnung Der Kopf sollte also komplett überholt oder ausgetauscht werden. Bis auf den heftigen Ölverlust der vor kurzem aufgetreten ist,ist der Motor aber gut gelaufen auf den ca. 1000km Einfahrphase dich ich bisher absolviert habe. Momentan net fahrbereit da die Nockenwellen draußen sind. Ich biete den Wagen jetzt einfach mal für 1999€ an. OBO -> Or Best Offer,auf deutsch gesagt Verhandlungsbasis ! Angebote bitte per Pn. Falls kein Interesse besteht werde ich vielleicht schlachten aber dafür mach ich dann einen anderen Threat auf. Falls jemand nen guten Kopf zu verkaufen hat ruhig mal melden,vielleicht behalte ich sie dann doch ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf III Variant: Problem | mikezzz | Fremdmarken und -modelle | 8 | 24.02.2009 16:08 |
2 Stück Redizierstücke von Autobahn88 | Michicop | Biete | 4 | 17.05.2008 21:06 |
Motorschaden MK III :( | fabinho | Sonstiges | 73 | 23.04.2008 19:20 |
MK III | 200sx_S13 | Technik | 1 | 01.11.2007 07:52 |
Drehzahlanhebung MK III? | Amtrack | Tuning | 14 | 25.07.2003 16:37 |