![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
woher teile für Motor neuaufbau?
hi und hallo, ich suche adressen, firmen infos wo ich teile für nen neuaufbau eines 7mgte motor bekomme.
motor muss neu gebohrt werden, also übermass kolben nur woher. was muss ncoh gewechselt werden? welche schrauben sind dehnschrauben? hat er überhaupt welche? was wäre ratsam zu wechseln? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
AW: woher teile für Motor neuaufbau?
sind keine dehnschrauben.
übermaßkolben bekomme ich bald ein paar sätze, denke nächste woche sind die da. dichtsatz bei www.supraparts.de bestellen, ist auch ne ajusa zylinderkopfdichtung mit drin. von wo bist du? mein bekannter ist instandsetzer ![]() lager für die kurbelwelle/pleuel bei toyota, genauso die ölpumpe. wasserpumpe und riemen ausm zubehör. welche leistung willst du fahren?
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
sind das ausn forum welchen oder wie? wo liegen die preise für serien übermasskolben oder lohnt es sich nicht die zu verbauen im gegenzatz zu schmiede kolben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Sind aus dem Forum. Brauchst sie nur aus d. Benutzerliste aussuchen und dann anschreiben.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
und ich bau keine Motoren für andere
![]() Serie bis ~300PS reichen normale Kolben. Wenn du ne Vorstellung hast was du genau für Komponenten nehmen willst, kannst du gern Teile bei mir anfragen. Allerdings wird ein Teilehändler hier nie mit Selbst-Import Preisen mithalten können und wollen. Original-Teile hab ich recht gute Preise, das lohnt durchaus mal zu vergleichen. Und die gängigen Import-Teile (auch die "normalen" Kolben aus Fernost) natürlich auch. Mir fehlt allerdings im Moment die Zeit beim Teileverkauf noch ein Motorenkonzept und Beratung zu machen. Komplette Motoren baue ich nur ungern für andere, 7M´s speziell sind zu leicht wieder kaputt zu machen. Gruß John
![]() |