![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche: Jap. Spec. Abblendlicht-Lampe (MKIV)(Koito)
Suche eine Jap. Spec. Abblendlicht-Lampe von Koito für meinen Supra MKIV.
Auf dem Stecker steht: Koito, Japan, Pat. 4500946, 12V 55W Habe auch schon vom Toyota Händler die MKIV Eu. Spec. Lampen ausprobiert, leider passen die Führungen nicht. Gruß CJ |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche: Jap. Spec. Abblendlicht-Lampe (MKIV)(Koito)
Hi, welche Führung passt denn nicht? die aufnahme am Scheinwerfer?
Obwohl die könnens ja eigtl nicht sein, da du ja eh EU-Scheinwerfer für die Zulassung eingebaut haben müsstest. |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ach, hast ja wirklich nur die "Glühbirne" gemeint, dachte du meinst in der PN den Elypsoidscheinwerfer, als Komplettstück.
Na dann hast du entweder die falschen Birnen(fassung) oder den Dreh noch nicht raus.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Habe Jap Spec. Scheinwerfer. Die EU Birnen passen nicht vom MKIV (EU). Ist jeweils unterschiedlich meistens Kunstoffführung.
Brauch die von Koito(low bulb) aus Japan. Wenn nicht mach ich mir anderen Stecker drauf. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hier dieser Kollege hat das selbe Problem wie ich: http://www.clublexus.com/forums/es30...ght-bulbs.html
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
geh mit der bestellnummer die ich oben geschrieben habe zu toyota und die bestellen dir die innerhalb von 2 tagen. Das sind GENAU die die du brauchst.
|
![]() |