![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Apexi Boost.MKIV
Habe mir letzte woche eine mkiv gekauft der schon hks laderluftkühler,ansaugbrücke,luftfilter hat und das Apexi avc nur habe ich gemerkt das diser mir nicht den vollen ladedruck gibt z.B im 3.gang bekomm ich immer 1bar laderdruck,im 2 manchmal aber im 1.gang habe ich es nie geschaft vollen ladedruck zu bekommen...könnt ihr mir vielleicht sagen warum bzw mir eine seite empfehlen wie ich das apexi richtig zu verstehen habe!?
Ist bei der mkiv eigentlich eine öltemp sensor schon da bzw wie kann ich den am besten nachrüsten!? sry für dich ganzen fragen das mkiv forum hat mich irgendwie immernoch nicht als vollmitglied aufgenommen obwohl ich irischen brief und perso gepostet habe. Thx für antworten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Apexi Boost.MKIV
wird schon seine gründe haben weshalb deine eingereichten papiere im mkiv-forum nicht akzeptiert wurden/werden... aber du hast sie ja erst letzte woche gekauft, also easy; vielleicht klappt es ja irgendwann...
![]() was dein apexi betrifft, der ladedruck kann individuell auf jede fahrstufe angepasst werden; ergo einfach nach deinen wünschen und unter berücksichtigung des bestehenden materials neu einstellen. wenn du dazu ne bedienungsanleitung brauchst, die findest du im internet; wenn das nicht reicht, lass dir das teil von einem fachmann einstellen, deine lader werde es dir danken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Oft ist speziell der Apexi AVCR falsch eingebaut weil im Netz
falsche Info weitergegeben wird. Am besten mal jemand drüber sehen der sich damit auskennt, wo ist dein Standort?
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AVC-R hat gangabhängige Ladedruckregelung sofern man das haben möchte.
Ist ganz gut für die Leute, die einen Klumpfuß haben und den Ladedruck nicht übers Gaspedal regulieren können ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja komme aus stuttgart...keine ahnung habe da 2 bildschirme von apexi, ein freund hat gesagt das andere ist nen zusatz steuer gerät oder so keine ahnung ich mach morgen mal bilder und stell mal hier rein...
Das mit dem mkiv forum versteh ich nicht habe ja das auto und schon eingeschickt...denke die können mir vorallem in der hinsicht nochmal ein stück weiter helfen...poste morgen mal bilder von den beiden apexi dingern und vom auto! Hat jemand ne gute upload seite zur hand? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |