![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Xbox 360 gebannt
Hallo, verkaufe hier meine alte Xbox die leider gebannt wurde.
Sie funktioniert ohne probleme. Sie kann ganz normal benutzt werden ausser Online. Hier ist das Hitachi-laufwerk drin mit der aktuellen version. Hier wird NICHT die aktivate-cd für die neuen Spiele (sicherheitskopien) benötigt. Es lest sie auch so ohne probleme. Im lieferumfang ist: - Premium Konsole - 20GB HDD - 1x wireless-Controller - Fernbedienung - Headset - Faceplate (Chrome oder das Blaue mit "Test drive unlimited, eurer Wahl) ein von beiden würde ich gerne behalten - Netzteil - Componenten HD(YUV)/ AV kabel - Anleitungen - Originalverpackung Hätte auch noch die weiße Faceplate wo aber die untere klappe runtergegangen ist. Könnte man von innen wieder rankleben, aber meine doofe katze hat die feder geklaut. bei Frage wo Sicherheitskopien angehen werden genre per PM beantwortet (alles ist möglich ) für sonstige fragen steh ich natürlich auch gerne zu verfügung leider sind die letzten 2 bilder verschwommen lg Dennis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Xbox 360 gebannt
Preisangabe ist Pflicht.
Wobei es geprüft werden sollte, ob das Teil hier so einfach reingestellt werden darf. Nicht das Boosti noch ärger bekommt. Nicht gegen dich, aber du preist ja förmlich an, dass man "Sicherheitskopien" drauf spielen kann.
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
preis setz ich mal bei 80€ VHB
solche konsolen werde selbst bei ebay angeboten. wenn ich es bearbeiten könnte, könnte ich gerne den satz mit den Sicherheitskopien rausnehmen. Ausserdem sind Sicherheitskopien irgendwie erlaubt. Ich rede ja NICHT von raubkopien! Lg Dennis |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
das Erstellen und Besitzen ist für den Eigenbedarf erlaubt, aber das Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen nicht.
Ist wie mit Drogen: der Konsum ist im Gegensatz zum Besitz icht verboten. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
gut wenn man es so genau nimmt.
eine Bong (diesem fall ne Xbox) ist legal und in jeder statt offiziel und sonst wo zu erwerben. jedoch die drogen (diesem fall raubkopien) sind nicht legal zu erwerben. man kann jedoch auch fürfruchttabak (original spiele) nehmen, und das ist legal ![]() also ist es erlaubt die zu verkaufen, was damit der käufer treibt. ist seine sache meines wissens sind sicherheitskopien erlaubt sofern sie nicht weitergegeben werden! http://www.internetrecht-rostock.de/...echt-faq.htm#1 |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ne, leider nicht.
sie hat aber den YUV stecker der auch hd überträgt. Den stecker müsste normal auch jeder Hd-TV haben. die neue xbox wo ich hab hat nen hdmi stecker, aber ehrlichgesagt seh ich da keinen unterschied! lg |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
gibts hier kein verbot für verkauf illegaler gegenstände?
da eine modifikation einer Xbox gegen deren AGB verstösst und es damit offensichtlich illegal ist sollte man sich vom kauf einer solchen besser distanzieren. |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() "4. Darf ich zukünftig einen Kopierschutz knacken, um mir CDs oder DVDs zu kopieren? Eindeutige Antwort: nein! §§ 95 a ff. UrhG sieht einen 'Schutz technischer Maßnahmen' vor. Gemäß § 95 Abs. 1 UrhG dürfen technische Maßnahmen ohne Zustimmung des Rechtsinhabers nicht umgangen werden. Der Kopierschutz bei Audio-CDs oder DVDs darf somit zukünftig auch zum Zwecke der Privatkopie nicht mehr geknackt werden". also eindeutig illegal spiele zu kopiren! |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Und überhaupt: Wessen AGB?
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
jop und das muss man beim kopieren von spielen für gewöhnlich.
die AGB´s von Microsoft, nie gelesen? also meiner meinung nach ists doch so: warum flasht man eine konsole? um gebrannte "kopierte" Spiele zu spielen, Microsoft schliesst dann die Konsole aus XBL aus d.h. nicht nur XBL sondern auch alle andren dienste, keinen Gewährleistung/garantie und auch keine "kostenpflichtige" reperatur im ernstfall. das sollte jedem bewusst sein. meiner meinng nach kein kavaliersdelikt und deshalb würde ich einen solchen Verkauf in einem Forum untersagen,... aber das ist nur meine meinung und deshalb halt ich mich jetzt raus. mfg Stefan |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Deswegen kann man das mit der Konsole trotzdem machen, es geht in den AGB dann nur um die Benutzung von MS angebotenen Diensten.
Illegal ist es deswegen noch lange nicht. |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
schönen abend |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Leute jetzt kommt mal wieder runter, als nächstes werden hier noch leute verbannt weil sie ne Blitz-nür verkaufen, weil die ist laut stvo auch verboten
zzz |
![]() |