![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Supra-Fans,
ich suche einen Kompletten Satz "Schwarze Blinker vorne + vorn seitlich" für meine Lady Bj. 1992. Dann bräuchte ich noch: - Kupplungspedalgummi - Schaltsack (schwarz) - Handbremshebelmanschette Vielen Dank euch schon einmal... Grüße Adi |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: Suche schwarze Blinker & Diverse Kleinteile
gibt es die blinker überhaupt so in schwarz zu kaufen??
klarglas ist klar, aber schwarz.. ansonsten halt butz mit spray drüber, dann sind sie schwarz, und nicht mehr zugelassen ^^
#3 |
Registrierter Benutzer
|
gab mal wen in England aber werden auch immer in Ebay "klarlack geschwärtzt " angeboten.........sind halt dann nicht mehr zulässig!
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Zuglassen sind die aber auch nicht, da kein E Prüfzeichen. Da kannste auch selber lasieren. Würd an deiner Stelle die Klarglas nehmen. Fallen nicht so auf. TÜV und Polizei haben bei mir noch nie was gesagt.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hola, die gefallen mir... TÜV und Polizei ist nicht so wirklich schlimm... meine Lady ist schwarz da fällt das nicht so wirklich auf... die Rückleuchten lasse ich auch noch etwas schwärzer machen...
![]() Hat jemand erfahrungen mit ebay.com... Bekommt man die Ware Sicher?? oder Könnte es Probleme mit Zoll Etc. geben?? Merci |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
In dem Fall würde ich mri keine großen Sorgen machen.
1. ein kommerzieller Händler mit über 20000 Bewertungen und 99,8% davon positiv. 2. Paypal als Zahlungsweise ist sicher und im Fall der Fälle hat man die Chance sein Geld zurück zu bekommen. Zoll fällt in dem Fall keiner an, weil unter der Freigrenze, aber Umsatzsteuer wird fällig, also 19%. |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
und wie läuft das dann mit der U-Steuer? sorry, hab sowas noch nie gemacht und die Dinger sind wirklich schnucklig.
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Das kommt drauf an. Es kann sein, daß das Versandunternehmen die Einfuhr abwickelt und du den Betrag beim Lieferanten bezahlst. Es kann aber auch sein, daß das Ding beim Zoll landet und die dir ne Mitteilung schicken, daß du mit ner Rechnung vorbei kommen sollst. Da reicht dann ein Ausdruck von der Zahlungsbestätigung von Paypal.
|
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. Off-Topic
|
bis 22€ Warenwert is alles frei
bis 150€ Warenwert nur MwSt. ab 150€ Wartenwert Zoll+MwSt. Versand ist frei bei Privatpersonen. Der sollte also ausgewiesen sein.
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |