![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Jungs
![]() Erstmahls einen ganz herzlichen Dank an alle die mich im Forum so gut beraten und unterstützt haben! Ein ganz besonders grosses ![]() ![]() ![]() -Umgebaut wurde das ganze Interrieur von Braun (Standart Ausführung) zu schwarz Matt / grau matt Leder. Jedes Schalterlein wurde umgespritzt ![]() -Die Cocpitverkabelung neu verlegt + 10neue Kabel an alle möglichen Orte vorverlegt, für den einfachen Anschluss bei nachträglichem Lichteinbau. -Cocpit Beleuchtungsfarbe gewechselt -Aluabdeckung bei Tachoeinheit -Sitze getauscht (hinten leder) -Im Himmel LED Leuchten -Radio neu und Subwoofer, Verstärker im Kofferaum -Armlehne mit CH Kreuz eingestickt ![]() -"Supra" Schriftzug gelasert und passend verteilt -Lüftungsgitter ersetzt durch gelaserte Bedieneinhet mit Schaltknöpfen, diese sind durch ein I/O Schalter im Handschuhfach gekoppelt ![]() -Schaltknauf neu -Teppich, Gurten usw. versteht sich natürlich von selbst, sind ersetzt -Zigarettenanzünder ersetzt durch Startknopf -und weitere kleinigkeiten die freude machen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: Innenraum aus Braun wird schwarz matt
bis auf den schaltknauf gefällts mir
![]() was haben denn die schalter über dem handschuhfach für nen sinn?? oder sollen die dann für die irgendwann zusätzliche beleuchtung sein? mfg kev
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Du, sagmal: hast du die original beigen Sitze/Rückbank/Teppich/Gurte noch?
Bzw. was hast du alles an braunen/beigen Innenraumteilen? ![]() Ich kenn da wen, der sowas gebrauchen könnte ![]() Melde mal höchstoffiziell interesse an ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Jo der Knüppel wurde noch gewechselt, is der alte auf dem Bild ![]() Zitat:
1. Beleuchtung Fussraum 2. " Decke 3. offen / Kabel zu Rückbank seite L+R 4. offen / Kabel zu Kofferraum 5. Subwoofer und Verstärker On/Off 6. Rote Strobos im Kühlergrill 7. Zusatzbeleuchtung Aussenlichter 8. offen / Kabel zu Motorraum 9. offen / Kabel zu Decke hinten 10. Haupschalter 2. zum On/Off aller Schalter Hauptschalter 1. ist im Handschuhfach versteckt So dachte ich hab ich für allfällige Nachbauten den mühsamen Teil gleich erledigt ![]() Und durch den Supra Schriftzug bläst die Lüftung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Servus,
hast du auch Plastikteile lackiert? Wenn ja mit was für einer Farbe? Hatte das auch schon machen wollen aber hatte Angst das der Lack abplatzt....
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich glaube NightRider hat seine Teile auch gespritzt, er sollte genaueres wissen.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |