![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete meine Winterschleuder: 89er Audi 80 Quattro
Meine "Winterrakete" sucht einen neuen Besitzer:
1989er Audi 80 1.8 S Quattro - 1.8l Maschine, 66kw/90PS, 5 Gang Handschalter - Farbe Beige met., Interieur Blau - geringe Laufleistung: nur 95'700km - Frisch ab MFK 23.11.2009 - Letzer Service am 02.10.2009 / 94'753km - Zahnriemen ersetztbei 60'483km - Serviceheft vollständig - Nichtraucher Fzg. - 4x4, ABS - Winterräder Alu, Sommerräder Stahl (mit original Radkappen) - Pioneer Radio/CD/MP3 mit Fernbedienung - Forumspreis: CHF 3300.- Das ist noch einer der "echten" Quattros mit Torsen Differentialen und zuschaltbarer Sperre. Also ideal für die gegenwärtige Wetterlage... ;-) Für die MFK kamen neue Bremsschläuche und ein neuer Mittelschalldämpfer rein. Roy 01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete meine Winterschleuder: 89er Audi 80 Quattro
hallo,
wie hast du den wagen gefahren? "normal" oder als supra ersatz. funktioniert alles einwandfrei? 2.hand? wäre für ne freundinn die kann kein problemauto brauchen als frau ansonsten würde sie supra fahren. danke für die infos. ev könntest mor auch natelnummer schicken. gruss |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@Elmo
Supra Ersatz? ![]() Natürlich funktioniert auch alles einwandfrei. Wieviele Hände da dran waren, kann ich leider nicht sagen. Frag doch erstmal mal deine Kollegin, ob sie Krafttraining macht - Der Quattro hat nämlich keine Servolenkung! ![]() @Nitrous: Ein Import wäre sicher möglich, aber ob sichs lohnt... Roy |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Bei nem 89er BJ wärs sogar noch recht einfach mit TÜV, brauchst keine Leuchtweitenregulierung oder Nebelschlussleuchte.
#6 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
Ich hab mir einfach eine mit Kabelbinder unten hingehängt und nicht angeschlossen. Leuchte war da, jedoch ohne Funktion, deswegen fällt man aber nicht durch wenn sonst alles top ist. Nur ganz fehlen darf sie nicht
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hättest mir deine nummer? um evt besichtigung und probefahrt auszumachen dann kann das ja gleich getestet werden mit der kraft:-)
|
![]() |