![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete eine Supra Sz 87000km TÜV/ASU NEU!!
Perfekt erhaltene, top gepflegte UNFALLFREIE Supra rechtslenker non-turbo Handschalter im Bestzustand an. Schaut sie euch an, man glaubt es nicht das sowas von der Insel kommt!! Vor 4 Jahren aus Japan importiert, hat den Tüv ohne Mängel bestanden und die 17 Zoll Felgen (9 und 10Zoll) sind auch eingetragen. Ansonsten Originalzustand.
Bj. 1993, echte 87000km, unfallfrei mit Klimaautomatik, Alarmanlage+ Wegfahrsperre, el. Sitz, ZV, el. Fensterheber und el. Außenspiegel. Es ist ein gutes Sony Mp3 Radio mit frontside USB anschluß verbaut. Auf Wunsch kann ich in der Supra auch ein Tein Fahrwerk (60/60), einen offenen Luftfilter und einen Sportauspuff verbauen Die Felgen sind vom Lack her leider nicht mehr die schönsten, würde ich Schwarz lackieren oder beschichten um den Schaltknauf hat die Verkleidungen kratzer ( ..war das Kind des Vorbesitzers) und die Supra hat ein mini Beule der man (wenn´s stört) mit Smartrepair zu Leibe rücken kann. tel.: 01718033541 Vb 6900 Euro |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete eine Supra Sz 87000km TÜV/ASU NEU!!
krass, dass im moment keiner eine supra sucht..
keine einzige anfrage ![]() sind se aus der mode?? ![]() an der supra kann net hängen..ne gepflegtere und dann auch noch eine MIT tüv findet man in D keine.. kann ich mit sicherheit behaupten da ich schon einige kameltreiberhöfe abgeklappert hab ;o) |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
1. non Turbo
2. RHD wenn ich mir sowas zulegen würde dann schon twin Turbo. Ansonsten ist nichts einzuwenden. Vielleicht findet sich noch einer. Drück dir die Daumen. |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich find den Skyline auf dem einen Bild viel interessanter
![]() Aber du solltest dir echt überlegen, ob du nicht ein Gewerbe anmeldest - verkaufst die Teile ja öfter in den Foren. Wenn da jemand vom Fi.a.mt mitlesen sollte, dann kannst du da durchaus Probleme bekommen. Außerdem verkaufen sich die Teile auch besser, wenn Gewährleistung drauf ist ![]()
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke mit einer RHD-Nonturbo wirst Du wenig Chancen haben, die hier verkauft zu kriegen...
![]() Dazu kommt halt noch, daß hier der größte Teil eher auf die MkIII steht... ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Klugscheißermodus an
Falsche Übersetzung, eigentlich bedeutet der Bob Marley Titel: Nein Frau, weine nicht. Klugscheißermodus aus Hätten wir das auch mal geklärt. ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Moin.
Ich seh das auch so. Keine Turbo und RHD. Wer will schon rechts sitzen. Da wird das Überholen auf der Landstrasse zum Glücksspiel. Gruß |
![]() |
![]() |
#14 |
Der goldene Splint
|
Ich bin auch kein RHD fan, aber ich kann diesen scheiss nicht mehr lesen.
Wenn dich diese 50cm Sichtunterschied vom überholen abhalten, würde ich mal über deinen Abstand zum Vordermann überdenken. Ich bin inzwischen schon öfter mit ner RHD unterwegs gewesen und muss sagen dass es nach einer kurzen Eingewöhnungszeit keinerlei Probleme beim fahren gibt, das kann die RHD Fraktion sicher bestätigen. Alles andere ist Forumstheorie!
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Alle die was anderes sagen haben schlichtweg keine Ahnung... ![]()