![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Moin,
bin auf der Suche nach einer günstigen Quelle für Samco Schlauchsets oder vgl. so wie Unterdruckschläuche. Bei meiner Lady habe ich vor alle Schläuche zu tauschen. In der Bucht wird ja auch ein Samco Set angeboten. Leider erhalte ich da keine Rückantwort. |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Quelle: Samco Schlauchset und Unterdruckschläuche
Zitat:
Kannst aber dir auch einfach selbst was zusammen stellen. Irgendwo sind die Druchmesser und Längen notiert, die man braucht. Für die restlichen Schläuche ist mir jetzt kein Set bekannt. |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
schau mal bei Schlüter Motorsport www.rennsportshop.com vorbei. ![]() Habe bis dato noch keinen günstigeren gefunden.
#4 |
Registrierter Benutzer
|
#6 |
Registrierter Benutzer
|
findet man irgendwo ne auflistung was da dann alles dabei ist?
steht ja nur 10 teilig. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also, hab mich bissel schlau gemacht.
Von Samco gibt es Kits für den 7m. Das erste enthält den oberen und unteren Schlauch zum Kühler. Das Zweite enthält alle anderen Wasserschläuche. Aber NUR Wasser! Sonst is nix drin. Kit 1: CK376/C Kit 2: CK376/C-A Für Unterdruck gibt's Kits, die man selbst zuschneidet. Das läßt sich aber auch selbst zusammen stellen. Gern genommen werden da auch die Kits von VibrantPerformance. Oder man stellt es aus Samcos zusammen, was aber wohl kaum billiger oder besser ist. Hier findet man die benötigten Längen und Innendurchmesser: http://www.cygnusx1.net/Supra/TechTips/vacuum_hose.aspx So, und den Rest sollte dann bitte jeder selbst auf die Reihe kriegen. ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich habe noch so ein Schlauchset zu Hause - im Blau
40 Euro inkl Versand ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |