![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
HKS Metallkopfdichtung Sammel
So dann veruch ichs mal mit der ersten Sammel fürs Forum.
Sammelbestellung HKS Kopfdichtungen wie folgt 1993-98 2JZ-GTE 2,0mm, 7.97 Compression Ratio, 88mm Bore Typ: Stopper 379€ 1,6mm, 8,21 Compression Ratio, 88mm Bore Typ: Stopper 339€ 1,2mm, 8,50 Compression Ratio, 88mm Bore Typ: Stopper 349€ 1986.5-1992 7MG(T)E 2,0mm, 7.78 Compression Ratio, 86mm Bore Typ: Stopper 379€ 1,0mm, 8,37 Compression Ratio, 86mm Bore Typ: Stopper 349€ Preise sind Endpreise da kommt kein Zoll oder Umsatzsteuer mehr drauf alles schon dabei. Versandkosten belaufen sich auf 4,90€ Sammelende ist 28. September Alle bekommen ne offizielle Rechnung dafür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS Metallkopfdichtung Sammel
Noch was Vergessen.
die Bestellung erfolgt direkt bei HKS zulieferung dauert so nur 2-3 Tage und kann dann umgehend an euch weiter Verschickt werden. also Lieferzeit max. ne Woche. bis 1,5 Wochen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
...find das ja sehr löblich, aber ob das was wird,....
..besonders die stopper hab ich längere zeit im auge und weiß, das sie im moment 214 € in amiland kostet + versand und steuer.. ich denke gerad bei ner sammel sollte der preis deutlich niedriger, so um die 330 sein und bei 10 evtl. sogar 300 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Die Bead sind nicht mehr Lieferbar da musste dann bei Ebay und Co nachschauen.
Ich weiß die sind Billiger aber leider nicht mehr Verfügbar. Wer Bead Kopfdichtung braucht oder will dem rate ich Ebay.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber was Lieferzeit angeht bin ich schneller. Ich habe leider momentan auch nicht die möglichkeit in massen einzukaufen um höhere Rabatte zu bekommen. ich zwing es ja keinem auf. MFG Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
HKS selbst hat keine Bead mehr im Katalog. In US gibts Bead von HKS USA, die werden aber auch dort irgendwo gefertigt und haben vom Stil her völlig andere Teilenummern als die original japanischen HKS-Teile.
Was heist denn direkt bei HKS ? Der nächste offizielle HKS Händler den ich kenne ist CoordSport in UK. Für Japan wären 2-3 Tage sehr schnell, wenn auch nicht unmöglich.
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zollgebühren Einfuhrumsatzsteuer Porto Bankgebühr +Risiko das sind mal ein paar kleine Faktoren zum Nachdenken und dann noch die Lieferzeit wie ja schon gesagt. Falls jemand schnell etwas braucht von allen gelisteten Teilen ist jeweils eine Kopfdichtung noch am Lager in England. geht also ziehmlich zügig |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Nimm die Posts erst mal nicht persönlich. Dieses Forum ist nach den letzten Vorkommnissen vorsichtiger geworden und beobachtet neue erst mal kritischer wie bisher. Aber mit Geduld und Ehrlichkeit kommste hier weit.
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
MFG Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kenne Brent auch, aber wenn du da 10 Stopperdichtungen für den 7M bestellst würd ich bezweifeln das die in 2-3 Tagen hier sind. Ich glaube nicht das in England speziell für unsere Wagen soviel Zeug liegt. Wenn die die Teile in Japan bestellen müssen dauerts so lange, da kannste gleich in US bestellen. Das ist aber nix wofür du oder CoordSport was kannst, ist halt Modell-spezifisch. Ach ja, ich kann mich auch irren mit der Schätzung der Lagerware.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
...nis für ungut,...das ist mir alles schon bewusst,
.... meinethalben verstehe ich halt unter einer sb halt einen besonders besonderen, günstigen preis ......... ....coordsport war doch auch mal hier aktiv http://www.supra-forum.de/member.php?u=2354 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ist aber eigentlich eher Großhändler wenn ich das richtig verstanden habe. Mit ner Einzelbestellung wirst du da auch nur Endkundenpreise kriegen.
![]() |