![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete MK3
Nach langer Überlegung biete ich meine Supra zum Kauf an.
Amerikanische Supra Pickerl bis 12.09 ohne Überzihung Karosserie: Farbe/ Unirot Zustand/ Kein Rost Motor: KM(MI)/ 157tkm 10 Blatt Viskolüfter Neuer Kühlerverschlussdeckel Neues Thermostat 72Grad Vor 65tkm wurde ZKD erneuert bei Toyota inkl. Kopf plan geschliffen(alle Rechnungen vorhanden) HKS SSQV KIT(original hat aber einwandfrei funktioniert und ist dabei) Ausstattung: komplett elektrischer Fahrersitz digitales Klimabedienteil originale Toyota Arlamanlage Funk ZV härtesverstellbares Fahrewerk MT Warnlampe bei wenig Kühlmittel Kofferraum nur von Innen oder per Schlüssel zu öffnen kein Leder originale Fussmatten bis auf Fahrer original Felgen amerkianische Heckleuchten plus dritter Bremsleuchte hintere Begrenzungsleuchten Extra Zubehör: Zweites Targadach(schwarz) vordere Schwellerecken in blau( bei den anderen biegt es das Blech innen) Dampfrad ohne Schläuche Service wird neu gemacht Mängel: Lack an der vorderen Schürze platzt ab, wird aber geeinigten Preis neu lackiert kein original Schalknauf mehr 2 kleine Dellen 1 grossere Kratzer und paar kleine und Steinschläge das wars eigentlich was mir einfällt Preis: 6800 VHB einige werden jetzt wieder sagen, viel zu viel aber bei uns in Österreich gibt es sehr wenige und noch weniger die gut laufen und fast keine amerikanische Bilder folgen |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: Biete MK3
fotos sind immer gut
![]()
#10 |
Registrierter Benutzer
|
2000€...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
...ich kann nicht verstehen warum du das auto so schlecht redest, kennst du es? ...wohnst du auch in ösiland um den marktwert dort einzuschätzen, oder ist dir einfach nur langweilig?!?
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich lebe im Ösiland, bei uns bekommst eine Mk3 mit Kopfdichtungsschaden, wild rost, gerade mal §57a und komplett Zerschunden um 3500 - 4000€, wenn man sich nicht auskennt, darum sage ich mal 4500€ und wenns nicht die Corizer Supra ist, wenn der rost nix wuchert, ist der Preis oke. Und wenn auch noch Dokumentiert ist was alles bis jetzt gemacht wurde und net viele Besitzer drauf waren, verstehe ich die Aufregung net. Ist klar, in deutschland bekommt man Ladys in diesem zusatnd vielleicht billiger, aber für Österreichische Verhältnisse ist der preis von 4500€ vollkommen oke!!!!!!
|
![]() |