![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
FFIM, Lima, anlasser, usw...
da ich bald auf JZ motor umsteigen werde brauche die teilen nicht mehr...
FFIM mit 80mm DK ohne kaltstartdüse und leerlaufregel für 550€ 1JZ zündspulenhalterung 150€ 1JZ zündspulen 125€ 550 PTE lucas einspritzdüsen gereinigt mit prüfbericht 530€ Anlasser in einwandfreien zustand 50€ Lima neu revidiert 200€ bilder sind auf mein homepage zu sehen. aber natürlich auf anfrage kann weiteren machen. natürlich alle anderen motorteilen für gutes preis ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: FFIM, Lima, anlasser, usw...
Hallo Gajin
interessiere mich füpr das FFIM, kann man Kaltstartdüse und Leerlaufregler nachrüsten? Dein FFIM ist doch Alu, also schweissbar.... sandman |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
kann mit dem preisen etwas runtergehen. könnt ihr (natürlich faires) angebot machen.
alles muss weg. brauche kohle für dem neuen motor ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
up...
aussen dem biete meinen standalone ecu VEMS mit komplett neuen kabelstrang an. für 1550€ in diesem kabelstrang ist boostcontroll, ALS, Launchkontroll vorbereitet. details aif englisch in dem VEMS website.. dazu können wir vollsupport anbieten gegen aufpreis ![]() das mit dem 1JZ zündspulen, und FFIM ist P&P |
![]() |
![]() |
#8 |
ex "suprafun"
|
gaijin09 - warum verkaufst du denn die ECU? was oder bis wohin sind die Kennfelder auf der ECU geschrieben? Was ist alles in dem Kabelbaum verbaut?
Kommt die VEMS mit Originalsensoren zurecht oder muß man andre nehmen? Mfg Normen
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() kabelbaum ist mit eckigen einspritzdüsensteckern für z.B. PTE Lucas, RC injectoren, für 1JZ einzelzündspulen, mit HALL sensor (umgebaute riemenscheibe gibts dazu) ohne kaltstartdüse, ohne leerlaufregler aufgebaut. EGT anschluss, widebandanschluss, LCD display in grün auch dabei. |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Drosselklappe FFIM |
|
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wie eilig ist für dich? habe cousine in österreich, muss dann nicht aus ungarn senden. wäre günstiger... |
|
![]() |