![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ami ein bißchen mehr Wert als ne deutsche?
Da ich eventuell überlege meine Supra zu verkaufen hätte ich ein paar Fragen.
Kann man für eine Ami-Supra ein wenig mehr als für eine deutsche. Da sie ja um einge Austattungsmerkmale mehr drin hat, Tems elektrischer Sitz digitale Klimaeinheit, usw. Rost hat sie nirgends. 156tkm die Zkd wurde bei 120tkm vom Vorbesitzer gewechselt inkl Zahnriemen usw. Velours kein Leder. Starter wurde überarbeitet. Bj 89. Was könnte ich ungefähr noch dafür verlangen, nach österreichischen Verhältnissen den Mk 3 gibts bei uns extrem selten und ne Ami hätte ich noch nie gesehen. Wäre froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ami ein bißchen mehr Wert als ne deutsche?
Würde für die Mods schon ein bissel mehr ausgeben.
Was willst denn haben ?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Turbo? Targa? Amis gibt es gerne auch als Nonturbo Nontarga.
BJ '89 nach facelift? Hat sie schon das typische Ami-Heck? Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ne ich habe sie nicht satt, nur muss ich jetzt schön langsam an die Familie denken.
Ja sie ist nach Facelift. Wenn ich den Preis nicht erziele den ich haben will wird sie abgemeldet und eingemottet. |
![]() |
![]() |
![]() |