|  | 
|  12.05.2009, 02:51 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Kennt jemand diesen peinlichen Typen schon
			 | 
|   |   | 
|  12.05.2009, 02:56 | #2 | |
| Junger Hüpfer | 

AW: Kennt jemand diesen peinlichen Typen schon
			 kenne ich ausm Ami Forum. Is halt JDM tight yooooooooooooooooooo' mit jdm tighten Skyline R33 rücklichtern yoooooooooo' 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  12.05.2009, 12:14 | #5 | |
| Junger Hüpfer | 

********in' right man   
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  12.05.2009, 12:43 | #6 | 

Ich bin mal gespannt mit viele Kilo Spachtelmasse er das in Form bringen will. Selten so einen vermurksten Scheiss gesehen! Edit: Er hat ja noch ein paar Videos: http://www.youtube.com/watch?v=trEsQe_gCYc Erinnert mich an diese Sendung auf DMax mit dem Pfuscher aus Indien.  | 
|   |   | 
|  12.05.2009, 12:55 | #7 | |
| Junger Hüpfer | 

Die Banlgabastler aus dem Londoner East-End   Ich find die Sendung cool. Auch wenn so gut wie alle Autos nicht nach meinem Geschmack sind  
 | |
|   |   | 
|  12.05.2009, 13:24 | #8 | 
| Captain Slow | 

Wenn man gemein wäre, könnte man fast sagen: Das Ding sieht von hinten irgendwie ein bisschen so aus, wie die MKIV von vorne aussieht. Aber zum Glück bin ich nicht gemein    
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  12.05.2009, 13:31 | #9 | |

Zitat: 
  | |
|   |   |