![]() |
|
|
#5 |
|
pi-pa-pappi
|
jo klar meine war zwischen nitroholic und terror tuner jürgen die rote war damals noch mehr oder weniger orig.was mann jetzt nicht mehr sagen kann
vleute die meine lady damals sahen erkennen sie nix mehr find ich geil,neben dir war ne schwarze mit gelbem rand unten ist jürg aus basel,un der rote mit dem mk4 spoiler hinten drauf,erinere mich gut |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hey, hab grad mal meine Fotos rausgekramt und mal unter www.celica-supra-team.ch geschaut.
Hab ich das richtige Bild rausgekramt ?? Na dann werden wir uns ja spätestens nächsten Juni dort kennenlernen... Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich fürchte, dieses Jahr wirds bei mir nix mehr mit Supra-Treffen - zumindest nicht MIT Supra...
Aber ich könnt ja mit nem GOLF kommen - immer noch besser als mit nem FORD KA Gelle Christian... Aber den Termin nächstes Jahr in Neftenbach steht auf jeden Fall schon im Kalender !! Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
|
Zitat:
...., allemal besser als von einigen der fahrende schrotthaufen mit 2 verschiedenen reifen auf der hinterachse (der wagen den ich meine war blau....) |
|
|