![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Blinker für Außenspiegel
Gabs neulich bei ebay. Hab ich mir gedacht bieteste einfach mal drauf. Hab sie dann auch fürn € bekommen + Versand natürlich. Mal schauen wies aussieht. Könnte man auch als Alternative zu den Seitenblinkern nehmen. Versand kann bis zu 17 Tage dauern. Wenn sie da sind werd ich mal ein paar Bilder machen falls auch jemand Interesse hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280323117551 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Blinker für Außenspiegel
"Sie Lieferzeit und Versandkosten vor dem Gebot, ich danke Ihnen sehr viel "
"- Gelb LEDs Licht , 12V Auto Verwenden Sie nur - Ändern Sie Ihre normalen Spiegel LED Blinker Stil. - Thermo-Nachweis , Wasserdicht - Flexible Punkt, kann sich auf alle Spiegel-Kurve. - Instruction gehören." "1. Nehmen Sie Einzelteile zurückgehen an 7 Tagen nach empfangen sie an. 2. Die Zurückbringeneinzelteile sind im guten Paket und verwendet nie nur. 3. KUNDE trägt Rückholverschiffenkosten, alle Einzelteile ist Rückhol mit GEREGISTRIERT 4. Im Falle keines Empfängers und Einzelteile gehen Sie zum Absender zurück. Kunde trägt 2. Verschiffenkosten. 5. Wir verpacken alles Einzelteil mit Berufspaket, sichere Verpackung. Pls Versicherung EUR 1,00 für schützen den versehentlichen Schaden zwischen Ver" gespannt sich bin was kommen da werde ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Blinker für Außenspiegel
hat wahrscheinlich ein Übersetzungsprogramm geschrieben. Aber besser so als Thailändisch.
Und E Prüfzeichen schenke ich mir. Auf den Klarglasblinkern ist ja auch keins drauf und TÜV hat bis jetzt auch noch nichts gesagt. |
![]() |
![]() |
![]() |