![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Frage zu ZT-2 und MAFT PRO wegen Breitband
Guten Morgen,
hab mal ein paar fragen: ![]() Ich wollte mir von Zeitronix das ZT-2 Wide Band A/F Meter holen mit Wideband LCD Display. In dem Kit ist dabei eben das Display, das Teil zum loggen und die Bosch Breitbandsone. Und ich wollte mir den Maf Translator Pro kaufen. Dieser braucht soviel ich weiß ja auch ein Breitbandsignal. Meine Frage ist nun, wie funktioniert das mit nur einer Sonde bzw. geht das überhaupt?? Ich hab doch keine ahnung... ![]() ![]() ![]() Auf der Seite vom Maft steht "innovate compatible". Nich dass ich dann unbedingt Innovate brauche ![]() ![]() Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr Dankbar :-) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Frage zu ZT-2 und MAFT PRO wegen Breitband
Wenn du überhaupt keine Ahnung hast, dann solltest du dir überlegen, ob du dir überhaupt das Maft Pro kaufen möchtest. Es gibt einfachere Methoden an Leistung zu kommen.
Und du kannst natürlich das Display von der Zeitronix neben dem Maft Pro benutzen. Auch das logging. Ist halt alles ne Verkabelungssache. -innovate LC-1 -innovate LM-1 -AEM -tech edge -zietronix ZT2 -dynojet WB commander - PLX Das sind die unterstützen Widebands. Du musst aber hauptsächlich bei den Amis schauen. Hier in DE gibs es höchstens ne Handvoll, welche das Maft Pro haben.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
danke.
genau das wollte ich wissen. Das mit dem MAFT Pro wird schon schief gehen.. hab ja den ganzen nächsten winter zeit dazu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
Ich wünsch dir Glück! Bin auch der Meinung, wenn man NIX probiert, wird man auch NIE klüger, also lerning by doing, da bleiben zwar Fehler nicht aus, aber man versteht am Ende dann was von der Materie
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja, richtig :-) ich denke/hoffe dass ich die karre innerhalb von 6 monaten damit zum laufen bekomme.. lesen lesen lesen und viel probieren und dann sollte das schon klappen :-)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |