![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Honda Prelude BA4
So, ich hätte mal eine Frage, was den Honda Prelude BA4 betrifft...
Ich habe vor, mir so ein Gerät zuzulegen. Es handelt sich um ein 91er Modell und der Wagen hat so ziemlich alles, was man eigentlich nicht braucht, aber ein deutliches Plus an Komfort und praktischem Nutzen bedeutet: ZV elektrische FH Servo Elektrisches Schiebedach Leder Sportsitze 140PS Klima Euro2 Optik Klappscheinwerfer Mir hat der Wagen schon immer gefallen und er ist auch sehr günstig in der Anschaffung. Der Preis liegt bei 1000€ bei 150.000km Kein Rost, Erstlack, 2. Hand (1. Hand ältere Dame). Hat vielleicht jemand Erfahrung(en) mit dem Wagen? Mein Golf geht mir langsam auf die Nerven. Er ist einfach langweilig und hat auch schon einige rostige Stellen. Zwar ist die Teileversorgung top, aber an Komfort gibt es so gut wie nichts. Wenn man sich nach Modellen mit der Ausstattung von dem Prelude umschaut, dann sprengt man locker die 2000€ Dimension - für einen Golf 3, der 15 Jahre alt ist und auch nicht mit 140PS zu haben ist. Ich habe mal ein Bild angehängt, damit jeder weiss, um was für ein Modell es hier geht. Bin für jede Info dankbar! http://www.prelude-power.de/garage.p...ery&image_id=1 http://www.prelude-power.de/garage.p...y&image_id=401 Geändert von Racer-X (08.02.2009 um 14:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Honda Prelude BA4
habe so ein bj mal als accord gehabt.problemloses auto,8.5 l sprit in der stadt verbraucht,keine rakete aber war eine gute kiste.rostzone hi radläufe.hatte bei 150tkm gekauft,war gepflegter 1. besitz und hatte damit ein schönes jahr ohne rep.kosten.würde den wagen wieder kaufen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich kann mal einen kumpel von mir fragen, der hat so einen prelude!!
aber 8,5l kannste beim Perlude vergessen...die Schlucken schon ganz ordentlich. Gut der Kumpel tritt ihn ab und an mal, aber er ist auch kein Raser. Er sagt, dass seiner etwa 12-13l Stadtverkehr braucht.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Allerdings habe ich gelesen, dass der Verbrauch bei ca. 10L liegt. Keine Ahnung, was nun tatsächlich stimmt. Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass ich bisher von keinen "Schwachstellen" gelesen habe. Ok, Rost scheint ein Problem zu sein, allerdings traf das auf die üblichen "Heizerkisten" zu, die nicht wirklich gepflegt waren. Es wäre daher nett, wenn Du ihn mal fragen würdest, oder Du fragst ihn, ob ich ihn mal anrufen könnte/dürfte. Wäre nett! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mit der Ausstattung und ohne Rost für 1000 ![]() Grüße Ken |
|
![]() |