![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Typisierung in Österreich
Wie oben schon erwähnt, würde ich gerne wissen was man alles braucht wenn man eine mk3 in österreich typisieren lassen will welche vorher in deutschland gelaufen ist aber schon in österreich verkauft wird.
vielleicht weis da jemand von euch wie das speziell bei uns in österreich genau abläuft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Typisierung in Österreich
ganz einfach.....
du holst das teil........ machst einen termin zur einzelgenehmigung auf der landesregierung..... lasst dich dort bis aufs blut nerven (bin 3 mal hingefahren ![]() bekommst die genehmigung...... lässt ihn schätzen beim öamtc..... bezahlst nova.... meldest ihn an........ fertig..... hoffe das ich dir weiter helfen konnte gruß chri |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
meinst aber nicht die
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 oder doch;habe sie schon gefunden http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=legfg12sbl34 Geändert von mk3 wien (18.11.2008 um 17:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
nach dem einen bild steht sie am arbö/öamtc parkplatz neben der a1 in hadersdorf/wien einfahrt........hab ich da ein kleines pferdchen an der stosstange entdeckt.......lol
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hoffe echt die taugt was, denn dann wäre nur noch das typisieren und 78tkm sind nicht viel, aber das macht mich irgendwie auch stuzig denn so wenig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
frag mal slowrider ob der zeit hat,der ist auch aus wien und ist techn.versierter als ich.ich müsste wen mitnehmen nur der macht lotus sauger und keine turbos.......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |