![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MKIII Non Turbo / rot / G-KAT
Ich bekomme morgen eine 3E5 rote 87er NT mit G-Kat rein. Der gute Mann hat die ZKD,Kühler usw. machen lassen dennoch läuft der Motor unruhig im Stand,braucht aber kein Wasser und läuft auch nicht über.
Im Kat ist die Keramik lose,deshalb läuft der Motor wohl so schlecht. Die Lady fährt aber und wird auch noch gefahren. Ich selbst mache mir morgen davon ein genaueres Bild. Laufleistung poste ich zusammen mit Infos dann morgen oder am Montag wenn ich alles rausgesucht hab. Veloursitze Faceliftumbau vorne und hinten. Bremse VA und Batterie ganz neu. Für Kurzentschlossene Forenmeber 1350 Euro Festpreis im Kundenauftrag/ Kaufvertrag mit dem Besitzer. Natürlich kann ich die Lady gegen Aufpreis auch lauffertig machen und aufbereiten. Aber dazu brauchts erstmal einen Interessenten/Käufer. Bei Interesse oder Fragen,kurze PN da ich hier nur Infos zum Wagen einstellen möchte. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII Non Turbo / rot / G-KAT
Wo sind die BIlder?
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Gestern war es dann doch schon zu schnell dunkel,aber jetzt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...41998ca3e867d6 Die Lady ist sogar EZ86 also eine gute Restaurationsbasis. |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ja nix, was man nicht zurückbauen könnte.
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Was meinst du Willy?
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
es reicht die Kohle nicht das ist das Prob .Wär für mich eben ein lohnendes Objekt gewesen NT fahren ist billiger als Turbo :Wenn nochmal Supra dann eben wieder ne Nt und die sieht ja so nicht schlecht aus
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
irgendwie ging der Link nicht mehr. Hier der neue:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...pageNumber =1 |
![]() |