![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ferrari Frage
Hat Ferrari nen Turbo Motor oder sind dass alles Sauger? Original natürlich.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ferrari Frage
Ja z.B. im 288 GTO ist ein 2.8 l Turbo V8 drin, oder im 208 GTB bzw. GTS ebenfalls Turbo V8 mit nur 2 Litern, wegen der damaligen Gesetzgebung in Italien, wo für Autos mit weniger als 2 Litern keine oder wenig Steuern gezahlt werden mussten. Der 288 GTO war für die Rally Gruppe B gedacht.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hier kannst du lesen , welcher ferrari was für nen motor hat!!
musst nur auf die automodelle klicken!! http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari gruss dreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
OK Danke Leutz, dreas die Seite ist top.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |