![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
War bloß ein TransAm!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@Boostie
Dann schau dir das nochmal auf Video an!!! Die Supra stand auf dem komischen Bauernhof am Schluß schräg HINTER DEM TRANS AM und hatte MK4 Felgen montiert. Farbe war glaub ich das ganz dunkle grün... - Du Blindfuchs ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Bruce Allmächtig
|
Wer ist hier Blind??
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn Du nicht mal die Farbe dir gemerkt hast dann wars vermutlich bloß ein grüner Busch! Stielauge! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Oder wars schwarz? ne war schon das grün. War aber nur 3 mal kurz im Bild das Ding. Wäre aber glaub ich ne Kunst die Felgen des Trans Am's mit den MK4er Felgen zu verwechseln.
ach ja. Zwecks Fuchs: Ich sagte Blindfuchs - Die beim Bund nannten wir und warscheinlich auch der Rest Nassfuchs ![]() ![]() ![]()
![]() |
#11 |
Bruce Allmächtig
|
Nix Nassfux, nur Nasshorn! Du Dackel!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hört sich ja richtig Stressig an Deine Zeit beim Bund.
![]() ![]() Meinereiner war "Luftfahrzeugbodengerätemechaniker". Hab nach der Grundi mein Werkzeug bekommen, abgeperrt und 9 Monate später wieder zum abgeben aufgesperrt ![]() Und es war ne Supra.
![]() |
#13 |
Bruce Allmächtig
|
Du Glückspilz! Ich bin währenddessen im tiefen Bayerischen Wald im Graben gehockt! ..... würd ich wieder tun.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
schaufel dir doch nen graben im garten. dann kannst du jederzeit, wenn die nostalgie dich packt, im graben übernachten. dann lass dir noch ne schüssel eintopf von der heilsarmee vorbeibringen und schon bist du in der richtigen stimmung
![]() @gonzo: HAB BEINAH NEN HERZKASPER BEKOMMEN.... mach nicht solche überschriften, dachte schon du hättest die nächste supra geliefert ![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Bruce Allmächtig
|
Ist nicht mein, der Garten... und müßte mir noch Bund-Klamoten besorgen, die Stiefel hab ich noch
![]() ![]()