![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ventilplättchen
Moin,
möchte nächsten Dienstag mit nem Kollesch die Ventile bei meiner Lady einstellen. Hat jemand auf die Schnelle ein Konvolut Plättchen zum Ringtauschen da? Das Finanzielle machen wir dann später. Müsste halt jetzt erst mal fix gehen. Danke und Gruss Buchtelino |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ventilplättchen
Moin,
die hätte ich auch gern,am liebsten gleich.Ich such mich schon schwindelig nach den Dingern,wenn du dann welche übrig hast nehme ich dir gern 20 Stück unter 2,80 mm ab. ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Link? Sind da alle Größen mit dabei oder muss ich vorher ausmessen? *g*
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ja bin ich blind... ich find bei eBay keine Shims für den 7m
![]() Ventilfedern und Nockenwellen oder Retainer will ich nich...
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Auch haben will.
Find auch nix. Link???
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Buchtelino...
ich habe meine Ventile gestern nochmal geprüft.... habe noch einige Plättchen von der ZKD reparatur.... ich habe mir da auch welche gekauft .... wenn es passt können wir da einfach tauschen kein thema ..aber wenn das spiel zu klein ist somit wären kleinere chims gebraucht ....da hab ich wenige bis garkeine ... also hoffen wir dass das spiel eher zu groß oder noch besser alle passt ... aber dass werden wir sehen |
![]() |