![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Teile Supra PimpMyRide Keller
Hier nun die ersten Komponenten im separaten Thread:
(Denke die Preise sind dem Zustand entsprechend gut, weshalb ich die Versandkosten nicht übernehmen möchte) Pos 1. B+M 4-Rohr Anlage versuche ich zunächst mal gemeinsam mit der Pos 2. leider wohl hellgelb lackierten B+M Heckschürze (habe Sie noch nicht aus der Verpackung entnommen, da die ja richtig gut ist) für € 600,- als Paket anzubieten Pos 3. der 10 Blatt Viskolüfter - australisches Modell ist für € 75,- erstehbar Pos 4. ein Fritzinger, bestehend aus PFC F-CON, EVC, Turbotimer, Drucksensor und den nötigen Kabeln - es fehlt nur vom EVC der Boostkontroller (da es leider defekt war) und der FCD; allerdings gibt es zumindest momentan unter hood.de bei Herrn Grothe den Boostcontroller zu erwerben (schönen Gruß ![]() für € 325,- haben Die ersten Fotos zeigen den hervorragenden Zustand der Abgasanlage und sind vor einer Stunde aufgenommen worden (kein Rost oder häßliche Schrammen) und die beiden folgenden zeigen, das Foto, der Heckschürze, wie ich sie bei Ebay ersteigert habe und dann noch im supertoll aktuell verpackten Zustand. Anschließend noch der 10fach Viskolüfter und einmal HKS-Fritzinger
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Teile Supra PimpMyRide Keller
hi ist das noch da wen ja bite mal auf seite legen
![]() Pos 4. ein Fritzinger, bestehend aus PFC F-CON, EVC, Turbotimer, Drucksensor und den nötigen Kabeln - es fehlt nur vom EVC der Boostkontroller (da es leider defekt war) und der FCD; allerdings gibt es zumindest momentan unter hood.de bei Herrn Grothe den Boostcontroller zu erwerben (schönen Gruß) .. und deshalb könnt Ihr es für € 325,- haben |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Steeler,
der 10fach-Lüfter geht hiermit an die Eidgenossen ![]() sollen wir uns an der Schweizergrenze treffen?... wenn ich die Supra nach Furtwangen bringe... ![]() habe aber keine Vignete... so könntest Du Dir die Versandkosten sparen...
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hoffe Du verstehst, daß ich den HKS-Fritzinger direkt verkaufe, sobald jemand bereit ist den angedachten Preis zu zahlen... wer zuerst kommt... Danke für Dein Verständnis..
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Meine PN nicht gelesen?
![]()
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Micha,
doch natürlich habe ich Deine PN gelesen und wußte, daß Du Interesse an dem Lüfter hast.. aber zum angedachten Preis hast Du Dich nicht geäußert.. und für mich war das halt nicht verbindlich... also hat Ihn jemand anderes bekommen, der es war... ebenso ignoriere ich Fragestellungen hinsichtlich eines späteren Kaufinteressen... wer Interesse an etwas hat muß es nun mal bezahlen können.. jetzt und nicht in ein paar Wochen oder so... Hoffe Du und die anderen verstehen das... denn die ganze Angelegenheit fällt mir nachwievor nicht leicht (denk mal an den ersten Versuch..) Bin nun halt mal kein Verkäufertyp... also fahre ich hier eine klare und simple Linie für mich: 1. Preise werden vorgeschlagen und verbindlich mit einer schriftlichen Kaufaussage akzeptiert 2. Wer zuerst kommt mahlt zuerst... Gruß Markus
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hi wimpi1710,
die Abgasanlage hat, eben gemessene (an der Innenkante des Flansches), 2,75"... hänge noch ein paar Bilder dran auch wegen des, erst heute von mir entdeckten Typenschildes.. hier steht drauf: 01/00 FGW ISO 1 habe die Abgasanlage in 2007 als Original B+M 4-Rohr gekauft und gehe auch davon aus, daß es auch eine entsprechende Anlage ist... ob nun von Fujitsbo oder dem deutschen Lizenznehmer (dessen Name mir momentan nicht einfällt) kann ich nicht sagen.. Wenn hier jemand kurz was zur Typbezeichnung vermerken kann, wäre das schön... Danke
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hi mk3 wien,
wenn ich Pos. 1 und Pos. 2 einzeln anbieten müßte, kostet Pos. 1 € 500,- und Pos. 2 € 250,- denke aber, daß Beides zusammen als Paket attraktiver und besser verkaufbar ist... Aber wenn Du die Schürze für € 250,- nimmst, gibt es halt die B+M 4-Rohr nur noch separat... könnte ich auch mit leben...
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Jeep das ist eine Fujitsubo Anlage die in Linzens von der Firma Elbe
hier in Euskirchen im Januar 2000 gefertigt wurde. ![]() Am Mittelschalldämpfer müßte aber auch ein Typenschild ( FGK1 S- 01 ) montiert sein. ![]()
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Jeep das ist eine Fujitsubo Anlage die in Lizens von der Firma Elbe
hier in Euskirchen im Januar 2000 gefertigt wurde. ![]() Am Mittelschalldämpfer müßte aber auch ein Typenschild ( FGK1 S- 01 ) montiert sein. ![]()
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Dirk, alter Rheingauner
![]() vielen Dank für Dein statement... ja die Firma Elbe war das.. so dann gehe ich heute nach der Arbeit nochmal in den Keller und räume zum 3ten Mal die, für B+M in lizenzgebaute, Fujitsubo-Anlage aus den hintersten Kellereck (weil Sie da so gut steht) und fotografiere den Mittelschalldämpfer hinsichtlich des Typschildes (ist sicher da, weil ich öfter mal Tomaten auf den Augen habe..)...