![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Garage ausräumen
Hab heut Garage ausgeräumt und daher einiges abzugeben:
-Satz Pizzafelgen mit Bereifung/ 5 Stück mit Reserverad/ alle ca 0,5cm Profil ( 2x Fulda Carat Extremo DOT:1203 und 0303 2x Dunlop SP Sport 2020E DOT: 0103 1x Goodyear Eagle VR50 - alte DOT: NEKN 292 227 FU02339 GW-25R7) Reserverad ohne Nabenkappe. Reifen wurden bis vor nem Monat noch gefahren,hab jetzt 18 Zoll Felgen. Preis 65 € -Tempomat (Motorraum) 25€ -Lenkrad Vorfacelift blau ohne Prallschutz/Tempomatschalter 25€ -Rücksitz und Lehnen Velour blau, guter Zustand 85€ -sämtliche hinteren Gurte blau 40€ -originale Auspuffanlage 50€ -Heckkennzeichenblende in Bordeaux-rot mit roten Prefaceliftzierleisten 35€ -neuer Goodyear Klimakeilriemen, nie verbaut 5€ -Holz-Reserveradabdeckung mit Hebel für Wagenheber 15€ -blaue Kofferraumverkleidung (große Teile links und rechts, Lautsprecherabdeckungen, die 4 Abdeckkappen für links,rechts und Heckleuchten. Keine Risse oder Brüche, haben allerdings einige Kratzer vom Vorbesitzer.Werd bei interesse mal sehen inwieweit ich die rauskriege) 50€ -Cartelli Sportlenkrad Habe ich auf ebay mal ersteigert und mittlerweile durch ein Momo ersetzt. Das Lenkrad wird vom Hersteller mit knapp hundert euro gehandelt,ich hatte es zum Glück günstiger bekommen. Qualität ist schlecht.Leder is geklebt an manchen stellen statt vernäht und löst sich dort und das Alu aus dem es gemacht wurde ist mir zu weich. Passt auf Momo Lenkradnaben,falls es wer ausprobieren will. Ich würds mir an die wand nageln als Deko^^ Ist dieses wie in dem ebay link.Grad keine Kamera zur Hand: Klick mich 20€ Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versand und sind Verhandlungsbasis. Für die großen und sperrigen Sachen bietet sich Abholung an, können aber auch nach Absprache verschickt werden. |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Garage ausräumen
Preisupdate
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Garage ausräumen
Update:
-Tempomat (Motorraum) 20€ -Lenkrad Vorfacelift blau ohne Prallschutz/Tempomatschalter 20€ -Rücksitz und Lehnen Velour blau, guter Zustand 70€ -sämtliche hinteren Gurte blau 25€ -Heckkennzeichenblende in Bordeaux-rot mit roten Prefaceliftzierleisten 25€ -Holz-Reserveradabdeckung mit Hebel für Wagenheber 8€ -blaue Kofferraumverkleidung (große Teile links und rechts, Lautsprecherabdeckungen, die 4 Abdeckkappen für links,rechts und Heckleuchten. Keine Risse oder Brüche, haben allerdings einige Kratzer vom Vorbesitzer.Werd bei interesse mal sehen inwieweit ich die rauskriege) 40€ Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versand und sind Verhandlungsbasis. Für die großen und sperrigen Sachen bietet sich Abholung an, können aber auch nach Absprache verschickt werden. |
![]() |