![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() Tscha, was soll ich sagen: Geschafft!
![]() Der Wagen hat allerdings einen leichten Mangel gehabt, leichten Ölverlust am Getriebe. Hat irgendwer Ideen was das sein könnte und ob es leicht zu beheben ist? Der Prüfer meinte wenn ich mal zuviel Zeit und Geld hätte (also wohl nie ![]() Naja, dann noch 3 kleine Kuriositäten (man muss dazu wissen, dass die Lady Bj. 1990 ist): 1.) Zuerst fehlende Nebelschlussleuchte bemängelt und dann festgestellt, dass die erst ab 1991 Vorschrift sind. 2.) Zum Glück noch vorher gemerkt(!): Bis einschließlich 1990 nur ASU Vorschrift, ab Bj. 1991 ist ein Abgasgutachten(sauteuer!) Pflicht. 3.) Der Prüfer hat mich gefragt ob das unter der Haube nen R6 oder V8 Turbo ist ( ![]() Naja, und dann gings halt weiter *g*... auf zum Zoll, die nötigen Papiere für die Zulassung holen (und nebenbei nochmal ein bisschen Geld lassen ![]() ![]() Alles in Allem war es ein sehr informativer, langer, kräftezehrender Tag. Hat aber irgendwie auch spass gemacht, da kaum jemand die Supra kennt! Nunja, jetzt hab ich alle Papiere die nötig sind für die Zulassung *endlich*. Also Jungens! Morgen gehts zur Zulassungsstelle und dann bin ich definitiv in Kassel dabei. Ohne rote Nummern, ganz normal mit (zum Glück ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (10.09.2003 um 19:46 Uhr). |
![]() |
![]() |