![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fenster knacken
Mensch, immer was neues *lol*
Jetzt knacken meine Fenster - Fahrer und Beifahrerseite, wenn man über Unebenheiten fährt. Sobald die Fenster minimal runter gefahren werden, ist das Knacken vorbei. Woran kann das liegen? Sind das die Dichtungen, die zu hart werden? Das Knacken ist auch nur vorhanden, sobald das Dach montiert ist. Baut man das Dach aus, knackt nichts mehr. Das Knacken kommt von oben, hinten am Dach auf beiden Seiten, wo der Übergang zu dem "Überrollbügel", die Dachhälfte ist. Schwierig zu erklären ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fenster knacken
Hatte es mehrfach ab und rangebaut und das Problem tritt doch leider immer auf.
Oder ich bin zu doof, das Dach festzuschrauben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Aus aktuellem Anlass greife ich das nochmals auf. Der Fred von Uwe T. beschreibt zwar das Zerlegen der Tür, erklärt aber leider nicht woher das Knacken kommt. Hat da jemand eine Erkenntnis gewonnen?
Ich mache gerade die Wintersupra fit. Kleinigkeiten wie Knacken, stinkende Lüftung, neue Lautsprecher in den Türen und Reparatur des CD-Players. Hat zufällig jemand einen originalen CD-Player? Kann ruhig defekt sein. Nur das Display sollte noch funktionieren. Meine Player geht zwar wieder aber das LCD-Display ist teilweise ausgelaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |