![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Spritverbrauch!!
Nach meinem ZKD wechel läuft die Lady zwar wieder wie ne eins, aber der Spritverbrauch ist höher geworden.
Sauen tut sie nicht. Hab ich schon geschaut. ZK sind neu, LF ist neu, Auspuff ist dicht und sonst passt auch alles. Was kann das sein??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Der Gasfuß
![]() ![]() ![]() Ne - Spaß beiseite. Wenns wirklich viel zu hoch ist, kann ich Dir da leider nicht helfen. Aber wieviel ist denn zuviel??? Sprich was braucht Sie denn so auf 100Km?
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, dafür das Du ja 0 Liter Öl auf 1000 km brauchst ist das der Ausgleich. dafür bezahlste jetzt mehr für sprit.
![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bis 20 Liter ist doch normal.
![]() |
![]() |
#5 |
29L/100km@80min to HH
|
Ich habe noch nie etwas anderes Verbraucht.
Vor meinem Motorschaden und nachher auch das gleiche. Vielleicht ist der noch auf Notlauf? Ihr wisst was ich meine, wenn die Elektronik ohne saft ist. Obwohl mein Motor abgeklemmt auch über 7 Monate tot in der Garage stand. Immer der gleiche Verbrauch. Wie ich das merke?! Na ich tanke immer für 10€. Und es wird nicht teurer. ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Weis jetzt woran es gelegen hat.
Eines der drei Kabel von der Lamda Sonde war ab. somit konnte sie ja nichtmehr regeln und hat andauernd falschen wert angezeigt. Motor regelt nach um mehr abgas zu produzieren oder läuft ganz auf notlauf prog. und schon hat man einen mehrverbrauch. Is ja auch logisch oder. Habs rep. bin gestern dann so 150 km gefahren und jetzt passts wieder. Zwischen 12 und 14 Liter Super plus. c ya Wachmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Gratuliere!
Gruss the Exorcist