![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
![]() Hallo Leute hoffe dass ihr uns helfen könnt, wäre echt super.... also und zwar waren wir am Montag bei Rome in GP wegen dem Einbau unserer Alarmanlage...ahja und kann jetzt schon sagen also der Roman ist ich en klasse typ
![]() ![]() ![]() ![]() Dann ist uns aufgefallen als wir dass Heckklappenschloß so anschließen wollten dass es sich dann mit der Funk Fernbedienung öffnen lässt....und haben festgestellt dass das bei unserer lady garnicht geht. Unsere Lady ist eine 89ér und bei denen soll es dann nicht einen solchen Motor geben an den man dass anschließen könnte ist das richtig?.... Habt ihr vllt ein Tipp wie wir dass trotzdem hinkriegen könnten.? Und als zweites noch... da die Alarmanlage auch eine Funkfernstartfunktion hat (motor startet per Knopfdruck ![]() Wäre echt cool wenn ihr uns weiterhelfen könntet...... Liebe Grüße Jogi PS: Hier noch ein Link von der Alarmanlage http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310006008381&ssPa geName=STRK:MEWA:IT&ih=021 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Frage zum einbau von einer Alarmanlage mit Funk ZV
Ich hab mir eine ähnliche Anlage, von Easycar ersteigert. Diese hat ein Gangerkennenung. Ich würde dir dann nochmal schreiben, wenn ich die Anlage in Händen halte, das sollte eventuell zum Wochenende sein. Jenachdem wie schnell die Post ist.
Ansonste kannst du es ja vielleicht mit Drucktaster machen. Ich denke mal das ihr sicher am abstellen immer den 1.Gang drin habt. Den Drucktaster so positionieren das er gedrückt ist sobald der 1. Gang drin ist und den Strom dann für den Fernstart unterbricht. Hoffe du verstehst wie ich das meine. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Gruß Jogi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Gibt es denn sonst niemanden der uns vllt weiterhelfen würde...??
Wäre echt nett... Liebe Grüße Jogi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry, aber meine Alarmanlage ist noch nicht gekommen. Du brauchts doch eigendlich nur das Kabel was vom Zündschloss zum Steuergerät der Alarmanlage und dann zum Anlasser geht (Kl. 50) mit dem Drucktaster unterbrechen. Brauchst aber nen Taster der geschlossen ist, wenn er nicht gedrückt ist.
Hab dir mal ne Zeichnung gemacht, hoffe die hilft dir weiter. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |