![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mitglieder Übersicht
Hi,
wie wäre es denn mit einer Karte (änhlicher der Schrauber-Übersicht) wo man sehen kann welcher "Fahrer" noch in der Nähe wohnt? fände ich Praktisch. GReetz Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mitglieder Übersicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das wäre mal super!!!
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
Das ist eine gaaaaanz schlechte Idee (aber nur weil ich wieder der bin, der es bauen muss)
![]() Also gut, mal ein paar Vorschläge zur genauen Umsetzung, ihr könnt ja mal dazu sagen was ihr davon haltet: Das System mit den farbigen Punkten könnte man dann ja zur Anzeige der Fahrzeuge des Users ummodeln, meinetwegen Blau = MK2, Rot = MK3, Grün = MK4. Bei Leuten die z.B. sowohl eine MK3 als auch eine MK4 haben, kann man den Punkt farblich halbieren, die hätten also einen halb roten, halb grünen Punkt. Leute mit 3 verschiedenen Supras haben dann eben entsprechend einen gedrittelten Punkt, wobei ich nicht glaube dass wir so jemanden hier haben ![]() Wer keine Supra hat, kriegt nen schwarzen Punkt. Eintragen kann sich dann jeder selber per Klick auf die Karte nachdem er seine Fahrzeuge angegeben hat, das dürfte am benutzerfreundlichsten sein.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
HEy Flo,
deine Ideen sind genau so wie ich mir das vorgestellt hatte ![]() wenn es allerdings zuviel arbeit ist hab ich nie ein wort gesagt ![]() Fänds halt klasse weil wie oft sieht man mal eine andere Supra in seinem Kietz und wusste bis dato gar nicht dass es Ihn/Sie gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, das wäre schön.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
In einem anderen Forum habe ích gesehen, daß jeder Nutzer in seinem Profil einen Standort in GoogleMap eintragen kann. Vorteil: Sehr genaue Angabe, je nachdem wie genau das Mitglied seine Location trifft. Nachteile: Man muß in das jeweilige Profil gehen, Ladezeiten.
![]() |
#9 | |||
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Man müsste dann auch noch eine Farbauswahl basteln, da schreien aber wieder die Leute mit Lollypopprosa-Milkalila-Perlmutt-Kackbraun-Flipflop-Lackierung, dass ihre Farbe nicht dabei ist ![]() Weiß auch nicht ob das der Übersicht unbedingt dienlich ist, wenn die Karte so bunt wird. Die meisten User haben ja die Farbe im Profil stehen oder ein Bild von ihrer Supra in der Signatur, das müsste doch eigentlich reichen, oder? Zitat:
Zitat:
Viele wollen vielleicht auch gar nicht so genau angeben, wo sie wohnen. Wäre blöd, wenn einer im Forum von seinen gerade eingebauten Elektronik-Spielereien erzählt und eine Woche später ist die Karre aufgebrochen, weil ihm jemand einen Besuch abgestattet hat... ![]() Muss mir mal anschauen wie einfach das mit Google ist. Das wären mal so spontan meine Gedanken zu den Vorschlägen, höre mir aber gerne noch andere Meinungen/Vorschläge an... Ob es wohl irgendjemandem auffällt, wenn ich diesen Thread einfach lösche? ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
suprafan, da setz ich gleich noch einen oben drauf: Jeder kann den Punkt in der Farbe seiner Supra machen, das wär gut für den Erinnerungswert... a la das war doch der mit der roten Supra aus Berlin.
mkii bekommen statt des Punkts einen kleinen Stern und mkiv eine Schildkröte ;-) Ach so, User ohne Supra... einen unsichtbaren Punkt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich befürchte mit Punkten wird das sehr Unübersichtlich ab sagen wir mal 100 eintragungen,und alein 30 davon dicht gedrängt um Berlin
Vielleicht sollte man ne PLZ-karte nehmen und beim klick auf sein Gebiet sieht man wer da herkommt/ was der fährt. sind PLZ und landkreise eigentlich gleich ??? sind nur Vorschläge MFG ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Da hier permanent Kreisreformen sind, wird suprafan nie fertig.
![]() Vielleicht eher mit Zoomfunktion?
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ja die googlemap ist echt nicht so nett.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |