![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hallo miteinander.
ich brauche tipps wie man die leitung hinter(unter) dem abgaskrümmer entfernt. muss ich dafür den ZK wieder runternehmen oder gibt es da andere möglichkeiten die lietung zu entfernen! vielen dank schon im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
AW: kühlwasser leitung hinterm abgaskrümmer wechseln??
Welchen meinst Du denn?
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=1603&P=2 http://www.ma70.com/bishop92t/techtips/7mlayout1.jpg Geändert von oggy (24.01.2008 um 19:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
genau die leitung meine ich die man fasst nicht rausbekommt wenn man das aussen rum nicht wegbaut. das müsste auf den bilder 12268 sein. ich meine wenn ich alles weg machen muss kann ich auch glei den kopf runter nehmen. will sowieso neue kolbenringe draufmachen. da muss den kopf ja runter! trotzdem danke für die tipps und die bilder!
zu der frage des ebayers. ich bin es nicht :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Scheisse bei mir hat es heute genau auch diese Leitung erwischt, scheisse alles nochmal ausseinander nehmen.
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ja das ist echt scheisse gemacht mit der leitung. kann man nichts machen.
hab da aber noch ne frage. bekommt man irgendwo im internet ein komplett satz kühlerschläuche für die supra oder muss man alle als meterware kaufen und die dann zurechtschneiden? und dann wollt ich noch fragen ob jemand noch ein lexusriemer set zum verkaufen. am besten noch mit düsen.düsen wären aber nicht so wichtig. die bekommt man ja überall. greeeeezzz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die Wasserschläuche waren bei Toyota recht "günstig" im Vergleich zu anderen Teilen.
Die kleinen 90° Bögen haben mich damals unter 10€ gekostet, der große Schlauch vom Block zum Kühlerrücklauf war um die 25-30€. Das ist noch in Ordnung, aber bei den Formschläuchen für die Ladeluftstrecke bleibt dir die Luft weg ![]() ![]()
![]() |