![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Neeein die schöne MKVI
MK IV mein ich doch
http://www.youtube.com/watch?v=57spvZaFrM8 man erkennt noch den spoiler.... ![]() bei der supra wurde sogar das Dach gefaltet |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Neeein die schöne MKVI
Beide Fahrer sind tot.
Gab einen großen Thread im US Forum, da fährt man unbeteiligterweise umher und so ein Vollspongo reißt einen dann mit in den Tod. Herzlichen Dank auch ![]() Wenns ein Leben nach dem Tod gibt, dann ist der Fahrer des anderen Wagens der erste, den ich töten würde ![]()
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
warum kümmert sich keiner um den supra fahrer?
![]() aber blöd muss der gewesen sein, der hat doch ewig gesehen dass der auf seine seite kommt, das war ja kein plötzlicher zacken. und anstatt ne 50m vollbremsung zu machen, wäre ich halt ausgewichen, der hatte genug zeit zum reagieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.youtube.com/watch?v=lsXocf7-sfw Sieg dank Hinterradantrieb! Aber schade um die Ledy !
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Christa (11.01.2008 um 21:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
29L/100km@80min to HH
|
Der Typ mit der MKIV wird einfach gelämt gewesen sein als er das unvermeidliche gesehen hat. Das glaubt man einfach nich.
Der hat im affekt nur eine geradlieniege Vollbremsung gemacht. Ein scheiss ende. Möchte ich auch nicht erleben. Der täter war ja auch nicht gerade langsam und soviel Zeit blieb da nicht. Für einen Highway erprobten fahrer der ewig platz hat ist das wohl zuviel gewesen. Aber bei uns auf der A5 ist Dauerkrieg. Auch wenn nicht gerade ein Geisterfahrer auf der Bahn ist. Aber die Leute hier glauben auch noch wenn 10m Sicherheitsabstand bei 180km/h da ist da geht noch einer rein. Hier biste eher gewoht auszuweichen weil hier immer was los ist. Alles eine Frage der Konditionierung. Scheisse man. Das wünsche ich niemanden. R.I.P.
![]() |