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#1 | |
Junger Hüpfer
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gefälschte XTD Kupplungen bei ebay.com
Vielleicht nicht ganz uninteressant für manche.
http://www.supramania.com/forums/showthread.php?t=43713 Laut diesem Text, verkauft ein Typ bei ebay.com XTD Kupplungen. Die Kupplungen die er verkauft sind aber einfach nur rot angemalte Stock Aisin Kupplungen. Man erkennt den Unterschied daran, dass die echte Kupplung eine schwarze Feder hat. Habe die falsche Kupplung und anderem beim Easymoney gesehen. Fake: ![]() Original ![]() Nur mal eine kleine Anregung.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: gefälschte XTD Kupplungen bei ebay.com
Hallo Lucky Luke: Ist das die Kupplung wo du mir empfohlen hast? Sollte ich dann doch besser die Finger weg lassen? Hab ja schätzungsweise 360 PS mit ca. 480-500 NM.
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#6 | ||
Junger Hüpfer
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AW: gefälschte XTD Kupplungen bei ebay.com
Zitat:
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#7 |
und die Kakerlaken
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AW: gefälschte XTD Kupplungen bei ebay.com
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: gefälschte XTD Kupplungen bei ebay.com
Sagt mal garnix aus die Serienkupplung rutscht erst über ca 550 nm von sich aus beim beschleunigen durch. Was nicht heißt das die Anfahren mit Leistung oft verträgt. Sondern damit mein ich nur das sie anfängt durchzurutschen beim beschleunigen. Aber 408 hält ne Serienkupplung leicht.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (10.12.2007 um 13:46 Uhr). |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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AW: gefälschte XTD Kupplungen bei ebay.com
Zitat:
dass die Federn in der XTD-Kupplungsscheibe stärker ausfallen als bei der originalen Toyoscheibe. Somit würde die originale Druckplatte noch viel früher versagen! |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: gefälschte XTD Kupplungen bei ebay.com
Das war doch meine frage. Wenn nur angemalt ist sie wie ne serienkupplung und hält aber trotzdem die 408 weil eben erst ab 550 rutscht beim beschleunigen.
Bedenke ich nicht weil ich ja wie beschrieben nicht weiß wie gehärtet ne originale aussieht, weil ich die mir noch nie angschaut hab. ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#11 | |
Junger Hüpfer
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AW: gefälschte XTD Kupplungen bei ebay.com
Laut SM-Thread sind es aber keine XTD's. Ich habe es so verstanden, dass unter dem XTD Aufkleber ein grüner Punkt ist, heißt das es Stock Aisins sind.
Quasi möchte er mit den Aufkleber vertuschen, dass es sich nicht um echte XTD Kupplungen handelt.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
Geändert von Silent Deatz (10.12.2007 um 09:33 Uhr). |
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: gefälschte XTD Kupplungen bei ebay.com
@Herr Bitsnake!
Wie hardocore ist die kupplung dann den ausgelegt?? so das die ein paar "geluncht-boxte" drag starts aushält? hab jetzt ne TRD drin und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.....
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BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: gefälschte XTD Kupplungen bei ebay.com
also ich halte die TRD für recht gut. solange die nicht runter ist würd ich die drinlassen. Ich weiß, gab letztens auch andere Meinungen. Ich hab noch eine TRD-Druckplatte da, evt. kann ich die mal im Vergleich zu original irgendwo auf nen Federtester legen. Bräucht ich aber mal ne alte originale.
Zweischeibenumbau: für jede 184mm AP oder Tilton Rennkupplung. http://www.isa-racing.de/20074/webseiten/Seite-090.htm mit original-Schwungrad geht nur die 7392 (bis 598Nm), mit Fidanza Sonderanfertigungen jede beliebige. Ausrücklagerumbau mit Zentralausrücklager auf der Deckplatte des Getriebes. Dort muss dann die Höhe angepasst werden, die Kupplungen sind leider alle unterschiedlich stark. d.h. der Ausrücklager-Adapter muss je nachdem in der Höhe abgefräst werden. Das war aber mehr ein Spinn-Projekt um zu sehen ob´s geht, finanziell ist das jenseits vom Tresen. Ich würd sowas einbauen wenn ich wirklich richtige Rundstrecken-Rennen fahren (lassen) würde. Ich würd sagen behalt die TRD und wenn die wirklich nicht mehr reicht nimm ne RPS max. |
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#14 | |
Junger Hüpfer
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AW: gefälschte XTD Kupplungen bei ebay.com
@Oggy
Welche Kupplung hast du verbaut wenn ich mal fragen darf? Auch die RPS Max.
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#15 |
und die Kakerlaken
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AW: gefälschte XTD Kupplungen bei ebay.com
Hab die xtd mit ner Gummifeder, lach.
Köstlich die Amis. Ne jetzt mal ernst, habe die xtd stage 3 wie aufden Bildern beschrieben drinn. Hält nun 40000 km mit ...-... Ps ![]() Dragstart hält sie nicht mehr, aber beim Kraftschluß rutscht sie noch nicht durch. Ist ja auch nicht für Dragstarts gebaut die Gute. Alles in allem, wer keine Dragrennen fahren will, für den ist der xtd Satz eine gute Wahl günstig eine Sportkuplung zu bekommen. Mit der Serieleistung lohnt es nicht, da würde ich dann die original Toyoscheibe (auf keinen Fall eine billig Kopie) nehmen. ![]() |
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