![]() |
![]() |
#1 |
|
Teile von einer 92er Supra SCHLACHTFAHRZEUG
Jo zerlege mal wieder eine Supra ist eine bordeuxrote von 92 mit grauer innenaustattung.
Motor läuft noch (600euro inkl anbauteile/ohne T-lader)und der rest ist auch i.o.... Also wer Teile brauch kann sich hier melden oder mir ne mail schreiben Preisbeispiel Sitzgarnitur stoff guter Zustand 100Euro an selbstabholer |
![]() |
#2 |
|
AW: Teile von einer 92er Supra SCHLACHTFAHRZEUG
Ach ja der wagen hat soweit leider keine tuningteile verbaut...
Der T-Lader sieht noch sehr gut aus und das spiel ist minimal Preis 250Euro Fast neuer Auspuff ab MSD 100Euro Neuwertiger Anlasser 50Euro Zierleisten Ringsrum 120Euro |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Versand für den Motor?
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bin immer noch am kämpfen mit ner guten spedition... mache mich mal schlau
der auspuff dürfte im versand ca 30Euro Kosten Motor ca 80.... wär auch kein problem wenn ihr mir eine versandmöglichkeit nennt oder ihn per spedi abholen lässt ist eh fasst immer einer in der werkstatt ![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn der Versand so hinhaut (ca. 80 Euro) währe es schön!
Gehe davon aus, dass der Motor unangetastet ist bzw. ungeplant mit der ersten Kopfdichtung? Ist die Ölstandanzeige in der Wanne schon drin? |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hallo christian
bräuchte ein leerlaufregelventil für ne 91er supra turbo, motor geht im stand immer aus und die fehleranzeige meldet fehler 51. ...wenn du son teil da hättest wäre super... ...und noch ne frage... sobald der turbo einsetzt in den unteren drehzahlen haut mir der motor schwarze wolken hinten raus, kann das an dem kaputten leerlaufventil liegen oder hat das andere ursachen ? |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Leerlaufregelventil ist sauber und fehlermeldung gelöscht, motor geht trozdem aus!
...bevor ich mich auf die suche nach einem kabelbruch mache würde ich gerne die 100 %tige gewissheit haben das das ventil wirklich defekt ist! """kann ich das irgendwie testen ??? """ |
![]() |