Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2007, 02:43   #1
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nur mal so zur Info! Super Motoren aus England weil nur 70 meilen gefahren wird.

Ist ja vollekanne fürn A....

Ich hab noch nie mit abstand so viele Motorschäden gesehen wie hier.

Allein auf meinen letzten 230 Meilen die ich an einem stück gefahren bin.

5

Davon einer direkt vor meiner Nase mit einem schlag.

David glaubst es net nach Motorschaden nummer 4 als ich mit dir Telefoniert hab weil ich das mit den Schäden nimmer gepackt hab weil ja grad der vor mir verreckt ist. Kurz drauf nummer 5. LOL

Zu übel hier.

Mache mal die fehlenden Ölkühler verantwortlich. Jedenfalls kann man das ja voll vergessen da denkt man man kauft nen Motor der garnicht gelitten hat und dann sowas.

Hab schon 2 Ausgebrannte autos gesehen die schon ausgebrannt waren. Einen da hat der Motor gerade gebrannt...

Mein Peugeot mit keine ahnung wieviel PS in anbetracht der heutigen schweren autos würd ich sagen zwischen 75 und 90.

Erreicht bei konstannten 80 Meilen über 130 grad Öltemperatur. Fahr dehn mal auf Deutscher Autobahn der gibt in 100 KM spätestens den Löffel ab.

Kein Ölkühler

Also ich bin von dem Glauben ab das hier die Autos wegen mangelnder Vollast ewig leben. Aber sowas von überzeugt das es nicht so ist glaubt ihr garnicht also mein Glaube an gute Motoren aus England ist mal ziemlich zerstört.

Man sieht halt ohne witz dauernd n Auto mit ner Panne Rumstehen da weiß man natürlich nicht obs gleich n Motorschaden ist aber bei den 5 wusste ichs 1 ist grad rausgefahren, bei einem war vor mir plötzlich wand und die anderen 3 sind noch gefahren und haben einfach alles eingenebelt ohne anzuhalten.

Kann aber auch sein weil die Engländer das so bissl locker sehen mit dem Tanken.

Einer von meinem team so, er fährt frittenfett oder Salatöl was er grad so hat in seinen TDI BJ 2003 das jetzt schon länger.

Ich so aha hast den umgebaut bzw. beraten lassen etc? Alt ist der ja noch net.
Nö geht fährt schon lang so rum. Hat von Autos nich wirklich n plan machts halt. *g

Vielleicht denken da mehr so. Dann wäre es auch ne Erklärung.

Wollt ich nur mal loswerden weil soviele Motorschäden wie hier in kurzer Zeit hab ich in meinem Leben noch net gesehen.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten