18.09.2007, 20:00 | #7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: René Mäusert
"Mitglied" Supra-Fly hier im Forum. Er hat ziemlich viel Dreck am Stecken und ist hier seitdem das rauskam nicht mehr aktiv, kannst dich aber vermutlich der Sammelklage anschließen
18.09.2007, 20:02 | #8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
19.09.2007, 14:24 | #10 |
Registrierter Benutzer
|
Oder viel, je nach dem, ob mans bekommt...
03.10.2007, 00:47 | #11 |
[NSH]Mr.EPC
|
habe mein diff verschenkt, aber ich weiß, das es in guten händen ist bei jürgen
mfg gmturbo p.s.: geld ist nicht alles
03.10.2007, 01:24 | #12 |
Registrierter Benutzer
|
Leider ist die Welt nicht so wie wir sie gerne hätten - und die Menschen erst recht nicht.
Daniel verspricht mir seit Wochen, mir eine el. Antenne zu schicken "für umme". Ich will sie ja bezahlen, aber er bringt sie nicht mal auf den Weg. Ich habe ihm geschrieben, daß ich provisorisch rumfahre und mich wegen seiner Zusage nicht weiter gekümmert habe. Jetzt schaue ich mich halt weiter um und frage Euch nach einer el. Antenne (nicht für umme!). Ich hätte einfach gerne eine elektrische. Daniel, falls Du das liest, dann brauchst Du Dich nicht weiter zu kümmern, ich stehe nicht so auf Verarsche. Bevor Du zukünftig irgendwelche Versprechen machst, (wie heißt doch dieser schöne Spruch?) einfach mal Fresse halten!!! Gruß Johannes |
03.10.2007, 01:46 | #13 |
Registrierter Benutzer
|
Dann fahr doch innen Mraktkauf und hol dir eine für 25 €. Verrichtet auch ihren Dienst. Warum wollt Ihr immer diesen rießen original Klotz??? oder Kauf die na Hirschman für nen 50er. Ist jedenfalls besser als das original Gedöns. Halterung kann man sich ja auch selber dafür machen.
03.10.2007, 03:58 | #14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich habe Dir gesagt, daß ich meinen Kofferraum wieder einbauen möchte und deshalb die Antenne haben möchte, und das sind nun vier Wochen her. Bei sowas raste ich aus! Behalte Deine Antenne. Ärger wirst Du auch nicht bekommen, weder wegen zwanzig noch wegen tausend Euro, Du hast ja nichts wirklich getan, nur geredet. Für mich ist die Sache damit erledigt, und ich habe sie auch nur hier hinein gestellt, weil mir ein gegebenes Wort wichtig ist. Wortbruch und Nichteinhalten von Versprechen ist einfach Scheiße und vergiftet jedes Klima, nicht nur hier im Forum. |
|