![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hasse mich so sehr
Grüß euch, ich muss jetzt sofort meinen Frust ablassen.
![]() ![]() Ich bin vor ner Stunde ne kurze Rundfahrt gefahren und dabei gleich den Profec Boost Controller feinjustiert. Hab dann irgendwann mal wohl vom Low-Modus auf die 0,9Bar Einstellung gewechselt, daraufhin ist mir in der Stadt nach der Kreuzung beim Rechtsabbiegen das Heck gekommen und nach dem Gegenlenken ich hatte unfreiwillig starken Kontakt mit einer Gehsteigkante. ![]() Ergebnis vorne rechts: Kratzer und schrammen an der Felge. Ergebnis hinten rechts: ein grob 10cm langes Stück vom Felgenhorn ausgebrochen, rundherum um die Bruchstelle gesplittert davon drückt jetzt ein wenig Leichtmetall nach innen auf den neuen Conti-Reifen (sautteuer). Reifen hält Luft und sieht unbeschädigt aus, Felge total zum einschmelzen. Alles Oasch! Morgen am Sonntag da geht einmal gar nix, am Donnertstag flieg ich wieder auf Einsatz. Bin am Boden zerstört. Am Montag werde ich den nächsten Rial Händler nach ner Estoril 5x 144,3 8,5x18 Felge fragen. Eher werd ich ihm, Sünden büßend, ein Bündel Geld vor die Nase halten und sagen: "Am Abend ist das Rad am Auto!" Ich bin am Boden zerstört ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ich hasse mich so sehr
Noch dazu war ich erst am Donnersag diese Rad/Reifen Kombination typisieren...
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Zeit is de größte Problemfaktor, der Typ hat den Lochkrei ET Größe, wieauchimmer, wahrscheinlich nicht auf Lager.
Abgesehen davon kann ich nur hoffen das die Aufhängung/Querlenker/Radlager den Stoß verkraftet haben.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
tut mir zwar leid aber warum probierst du das nicht erstmal auf grader Straße aus ? Kannst froh sein das es nur ein Bordstein war und kein fremdes Auto oder irgendwas was richtig Geld kostet (Straßenlaterne, Ampel oder so).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Warum muss lernen immer Zeit/Geld/Nerven kosten?#
Mja wenns nur bei der Felge bleibt krieg ich das schon hin. Wenn Spur, Aufhängung, Reifen, Lenkung oder das anderes Kramuri was abgekriegt haben wirds natürlich derbe
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Könnte man so sagen
![]() Eigentlich müsst ich morgen zurückfahren und das Stück aufheben welches ich "verloren" habe. Quasi so als Trophäe
![]() |